• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Felix.bh

Nachläufer
Registriert
9. Oktober 2020
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
16
Alter
23
Ort
Köln
Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit die Daiwa Tatula Baitcast-Rute gekauft und bin soweit zufrieden, bla bla bla.
Jedoch ist mir aufgefallen, wie viel besser sie mir optisch gefallen würde, wären die zwei Kork-Stellen, die auf den Bildern zu sehen sind, schwarz wären.
Hat jemand eine Idee wie ich den Kork eventuell färben könnte, bzw. hat das schon mal jemand gemacht?

Mir ist die Optik zwar nicht allzu wichtig jedoch reizt es mich irgendwie schon diese Stellen schwarz zu färben. Ich möchte die Rute aber auch nicht verunstalten und könnte mich auch sehr gut damit abfinden, wenn die Stellen so bleiben :D

Ist zwar eine komische Frage, ich würde mich aber trotzdem über Ideen freuen :)
 

Anhänge

tatula2.jpg tatula1.jpg

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.838
Punkte Reaktionen
29.792
Ort
Mittelhessen
Schau mal da

 

Oben