• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tobias93

Echo-Orakel
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
91
Alter
30
Ort
Mansfeld
Hallo
Suche Kork Knobs für meine Shimano Scorpion DC. Hat zufällig noch jemand ein Paar liegen? Wollte nicht unbedingt im Ausland bestellen. Wäre super wenn jemand eine Quelle in Deutschland kennt.

Gruß Tobias
 

tobias93

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
91
Alter
30
Ort
Mansfeld
Wäre auch schon mit einem Link zu einer Seite in Deutschland zufrieden. Ich persönlich habe schon lange überall geguckt und habe nichts gefunden. Wie läuft der Kauf im Ausland überhaupt ab?
 

tobias93

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
91
Alter
30
Ort
Mansfeld
Mensch ihr habt doch fast alles sowas an euren BC Rollen. Gibts denn keinen der sowas importiert? Hab gehört das man sowas über Fabian von N##### Tackle beziehen kann. Hat damit schon einer Erfahrungen?

Gruß Tobias
 

Oben