kopyto unterschied amber glitter- motoroil glitter.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

essenerangler

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2006
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
war heute beim dealer meines vetrauens.. habe mir dort eigentlich den 5cm kopyto in motoroil glitter gekauft.. zuhause mit meinen resten verglichen und festgestellt, dass diese viel heller sind als die frisch gekauften.. jetzt habe ich festgestellt, dass sie so ähnlich aussehen wie die amber glitter... könnten aber auch dunkle motoroil glitter sein. wie kommen diese farb unterschiede zustande.? worin liegt der unterschied in den farben?
 

essenerangler

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. November 2006
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
hab leider keine... hab sie schon ins wasserglas geworfen.. leichter uv(motoroil) effekt zusehen.. was ist der unterschied.. hätte lieber helle motoroil kopytos.. wie kann ich nen bild anhängen?
 

Oben