• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schnuffi

Schusshecht-Dompteur
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hey
hab mal ne frage was nen Köder angeht:das klingt jetzt dumm aber was genau ist ein Kopyto (oder wie die auch heißen) .
Gruß Schnuffi
 

Tako

Schusshecht-Dompteur
Registriert
11. September 2007
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Das ist ein Gummifisch der Marke Relax. Aber wie wärs wenn du statt extra einen Thread aufzumachen einfach mal googeln würdest ?
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Ein sehr guter Gummifisch von Relax.
Auf jedenfall einen Kauf in Mototoil und Schwarz Weiss wert.
 

Oben