1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

koppers wobbler

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Julesko, 22. Juli 2011.

  1. Julesko

    Julesko Angellateinschüler

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    servus leuts,
    wollte mal nachfragen ob einige von euch schon erfahrung mit den wobblern von koppers (z.B. golden shiner,gizzard shad,smelt, etc) gemacht haben?!die sehen eigentlich recht nett aus..danke schonmal im vorraus!
     
  2. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    Im 5/11 ESOX stellte Stefan Gockel die Baits ausführlich vor. Vielleicht hast kannst du dir den ja irgendwo her besogen.
     
  3. manuelschlaeger

    manuelschlaeger Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. Mai 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    86
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dorsten
    Hatte mir die Dinger nach dem Bericht aus dem Inet mal besorgt bzw Golden Shiner 2-3 Stück konnte nicht mal nen Biss drauf verzeichnen in allen möglichen Führungsvarianten an allen meinen Spots wo selbst am Aldi Wobbler mal was hängen bleiben würde!!
    Meiner Meinung nach Schrott für teuer Geld greif lieber zu Rapalla,Illex und co!
     
  4. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.151
    Likes erhalten:
    351
    Ort:
    Tief im Westen...
    Habe mir den kleinen Gizzard Shad für ca. 8 Euro aus den Staaten kommen lassen und bin begeistert. Das Laufverhalten ist mMn. perfekt.
    Selbst beim High-Speed Kurbeln bleibt das teil ohne Abweichung in der Flucht. Die Gizzards sind aber eher Cranks ala Chubby.
    Ich konnte bisher an jedem Test-Tag Barsche damit fangen.
    Besonders in Gewässern mit kleinen Brassen/Güstern sollten die Gizzards eine Bank sein.
     

Diese Seite empfehlen