• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Julesko

Angellateinschüler
Registriert
21. März 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
servus leuts,
wollte mal nachfragen ob einige von euch schon erfahrung mit den wobblern von koppers (z.B. golden shiner,gizzard shad,smelt, etc) gemacht haben?!die sehen eigentlich recht nett aus..danke schonmal im vorraus!
 

manuelschlaeger

Twitch-Titan
Registriert
7. Mai 2011
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dorsten
Hatte mir die Dinger nach dem Bericht aus dem Inet mal besorgt bzw Golden Shiner 2-3 Stück konnte nicht mal nen Biss drauf verzeichnen in allen möglichen Führungsvarianten an allen meinen Spots wo selbst am Aldi Wobbler mal was hängen bleiben würde!!
Meiner Meinung nach Schrott für teuer Geld greif lieber zu Rapalla,Illex und co!
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.765
Punkte Reaktionen
30.942
Ort
Tief im Westen...
Habe mir den kleinen Gizzard Shad für ca. 8 Euro aus den Staaten kommen lassen und bin begeistert. Das Laufverhalten ist mMn. perfekt.
Selbst beim High-Speed Kurbeln bleibt das teil ohne Abweichung in der Flucht. Die Gizzards sind aber eher Cranks ala Chubby.
Ich konnte bisher an jedem Test-Tag Barsche damit fangen.
Besonders in Gewässern mit kleinen Brassen/Güstern sollten die Gizzards eine Bank sein.
 

Oben