1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kopf bei Minn Kota umdrehen

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von Sixpack77, 17. April 2014.

  1. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.620
    Likes erhalten:
    126
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    HALLO ihr Stromer,

    habe weder hier noch bei Google etwas entsprechendes gefunden. Vielleicht hatte ich auch nur die falschen Suchbegriffe!?

    Deshalb meine Frage :

    Kann man den normalen Heck Minn Kota so umbauen, dass er als Bugmotor läuft?

    Ich will einfach den Kopf des Motors lösen und ihn dann anders herum wieder am Schaft befestigen.

    Hat das schon jemand gemacht?
    Passt das mit den Kabeln im Motorkopf etc?


    Ich bin gespannt....
     
  2. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Hey

    Ich bin der Meinung, es vor zwei Jahren in Spanien bei Fynn von Camotackle gesehen zu haben. Er meinte, es geht wohl voll easy.

    Wenn nicht, einfach mal ausprobieren
     
  3. minden

    minden Master-Caster

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Themen:
    12
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen
    Hab ich bei meinem alten Maxxum so...
     

Diese Seite empfehlen