Kopf bei Minn Kota umdrehen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
HALLO ihr Stromer,

habe weder hier noch bei Google etwas entsprechendes gefunden. Vielleicht hatte ich auch nur die falschen Suchbegriffe!?

Deshalb meine Frage :

Kann man den normalen Heck Minn Kota so umbauen, dass er als Bugmotor läuft?

Ich will einfach den Kopf des Motors lösen und ihn dann anders herum wieder am Schaft befestigen.

Hat das schon jemand gemacht?
Passt das mit den Kabeln im Motorkopf etc?


Ich bin gespannt....
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Hey

Ich bin der Meinung, es vor zwei Jahren in Spanien bei Fynn von Camotackle gesehen zu haben. Er meinte, es geht wohl voll easy.

Wenn nicht, einfach mal ausprobieren
 

Oben