Konger Stallion Black Heron

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hansevel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Februar 2016
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
440
Ort
Lage (Lippe)
Moin,
habe überall gesucht aber finde zu der Konger Stallion Black Heron keine verwertbaren Berichte.
Ich würde mir die Rute gerne zulegen, da ich einen Stock, hauptsächlich zum jiggen auf Barsch Suche und generell Konger als Preisleistungswunder beschrieben wird.
Bei mir soll es die Version in 2,44m, 7-28 g werden.
Hat vielleicht doch jemand Erfahrung mit der Rute?
Aus Erfahrung mit anderen Konger Ruten, wo würde bei der Rute das Paradegewicht bei Jigs liegen?

Jede Hilfe ist gerne gesehen.
 

Oben