1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Konger Stallion Black Heron

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von hansevel, 5. Juli 2016.

  1. hansevel

    hansevel Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. Februar 2016
    Themen:
    7
    Beiträge:
    94
    Likes erhalten:
    17
    Ort:
    Oldenburg/Lage
    Moin,
    habe überall gesucht aber finde zu der Konger Stallion Black Heron keine verwertbaren Berichte.
    Ich würde mir die Rute gerne zulegen, da ich einen Stock, hauptsächlich zum jiggen auf Barsch Suche und generell Konger als Preisleistungswunder beschrieben wird.
    Bei mir soll es die Version in 2,44m, 7-28 g werden.
    Hat vielleicht doch jemand Erfahrung mit der Rute?
    Aus Erfahrung mit anderen Konger Ruten, wo würde bei der Rute das Paradegewicht bei Jigs liegen?

    Jede Hilfe ist gerne gesehen.
     
  2. Promachos

    Promachos Gummipapst

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Themen:
    43
    Beiträge:
    851
    Likes erhalten:
    247
    Ort:
    Bamberg

Diese Seite empfehlen