Komplettes Baitcaster Set in Topqualität mit DAM Hybrid Rute, roter Carbon Multirolle

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischdeal

Twitch-Titan
Registriert
11. April 2013
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Komplettes Baitcaster Set in Topqualität mit DAM Hybrid Rute, roter Carbon Multirolle, Storm Kunstködern mit einer UVP von €200,- nun für nur €99,- inklusive GRATIS Versand!

snoekset.jpg

Mit diesem tollen Raubfischset sind sie sofort startklar zum fischen! Das Fischen mit Multirolle und der speziellen Rute ist klasse und auch noch äußerst effektiv! Wenn sie das Werfen mit der Multi erst mal drauf haben, kann extrem genau gefischt werden!


http://fischdeal.de/deals/complete-baitcaster-set
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Da hat man sich ja richtig Gedanken gemacht...
20kg Geflochtene an ner 28g WG Rute...
Mit der Kombo wird man jeden Anfänger das angeln mit Multi austreiben...
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Da hat man sich ja richtig Gedanken gemacht...
20kg Geflochtene an ner 28g WG Rute...
Mit der Kombo wird man jeden Anfänger das angeln mit Multi austreiben...
Deine Kritik in allen Ehren, aber wie schaut es mit einer angemesseren Wortwahl aus.
Dies sage ich auch, weil es sich um Boardpartner handelt, die mit ihren Zahlungen dafür sorgen, dass Ihr hier diese Plattform habt.

Eventuell könntest Du erklären, wieso, weshalb, warum es unangemessen ist, solch eine Strippe zu nutzen, denn ein Rookie wird sich vermutlich genau das fragen.

Gruss.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Es ist völlig überdimensioniert so eine Schnur.....
An der Rute fischt man vielleicht so 5/6kg Geflecht, damit man auch wenigstens noch die wenige Möglichkeit hat bei der Qualität der Rolle, die Köder wenigstens noch etwas zu werfen....
Denke ich sollte man als Anbieter solcher Sachen aber auch selbst wissen, das dies nicht zusammen passen kann was dort angeboten wird....
Oder ein Schreibfehler?!
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Und, weißt Du ob es ein Schreibfehler ist? ;)
Verstehst Du was ich meine?

Gute N8
 

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.444
Punkte Reaktionen
1.942
Schreibfehler, is klar.
Ließt sich nach Ironie, wenn man mal genau hinschaut ;-) :


  • Topqualität!
  • Sehr komplett!
  • Startklar für die größten Raubfische!
  • Genau werfen!
  • Super effektiv!

Macht aber auch nix, was als Werbung drin steht, darf nicht kirtisiert werden und hat Mod-Schutz. Erklärt sich von selbst.
 

pikemike

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
8
Na ja, Feedback ist vielleicht ja auch gut. Hüstel. Wundere mich aber auch, dass ein Werbepartner hier bei den Tackle-Fetischisten versucht so ein Kirmes-Angebot abzusetzen. Frei nach dem Motto: Nur wer am Wasser ist fängt... :D
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Hey

Selbst wenn hier Werbung für Pferdemist gemacht wird, kann's egal sein. Solange der Partner dafür zahlt, bekommt er diese Leistung. Ob sinnvoll oder nicht!
Kaufen muss es ja jeder immer noch selber
 

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.444
Punkte Reaktionen
1.942
Selbst wenn hier Werbung für Pferdemist gemacht wird, kann's egal sein.

Ich glaube bei Pferdemist kannste ned so viel falsch machen. Kann natürlich sein dasde eins erwischst das dünn macht und nacher die Kugeln nicht rund sind. wohingegen es sich bei unrunden 12x 0,39$ Kugellagern problemtischer verhält.
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Nehmt doch einfach die Kommentarfunktion aus den Werbepartner-News raus.
Falls einer Fragen hat, kann er diese per PN senden.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
@schuster und lala...Danke!

Weiß gar nicht, was sich hier so aufgeregt wird? Keiner verpflichtet irgend wen...

1. die Angebote anzuschauen
2. zu kaufen
3. solche ketzerischen Kommentare über Boardpartner abzulassen, die dafür sorgen, dass etwas Kohle in den Pott kommt, um dieses Forum zu unterhalten.
Finde ich voll daneben. Ihr nutzt das Forum unentgeltlich, im Gegensatz zur GEZ, welche Euch auch nicht von Werbung befreit.
Junge junge junge...
 
D

Dr-Mabuse

Gast
Ich schätze wohl mal eher das sich so manche nicht bewust sind, das sich nicht jeder eine Baitcastercombo für etliche hundert Euro leisten kann.

Also meine Alte würde mich nach den Puls fragen wenn ich mir eine Combo für 400 € kaufen würde.
 
S

scorpion1

Gast
Haut nicht hin das Argument, lieber keine BC Kombo als eine für 100€ mit der ich genauso viel anfangen kann wie mit gar keiner ;)
Und genauso wie es einem Boardpartner freisteht jegliche Werbung einzustellen für die er bezahlt steht es einem Boardie eben auch frei seine Meinung darüber zu äußern in sachlicher Form, denn das ist ja schliesslich Sinn und Zweck eines Boards (Was auch jedem Händler der hier Werbung einstellt bewusst ist)
Und wenn man sich als Händler ein wenig mehr Gedanken macht und versucht eine vernünftige Kombo anzubieten (die durchaus auch günstig sein kann), dann hat man auch nicht solche Comments
 

pikemike

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
8
Ich denke auch, dass man die Kommentarfunktion abschalten sollte, wenn man keine möchte. Denn wann immer es eine Möglichkeit gibt, Werbung zu kommentieren, wird das getan. Ich finde es für den Werbepartner auch gar nicht schlecht, ein Feedback zu bekommen, so kann er sich entweder ein relevanteres Forum suchen (schade ums schöne Geld, aber für ihn dann besser) oder eben seine Angebote anpassen.

Ich erinnere mich noch dran, dass Krüppelschuster hier öffentlich schmutzige Wäsche über einen Tackle-Versender gewaschen hat, weil er einen angenagten Köder in der Tüte hatte oder da Essensreste dran klebten — wenn ich hier meine Meinung zu einem im FORUM eingestellten Angebot äußere, soll ich plötzlich die Klappe halten. Das ist ziemlich bigott.
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Besser Werbung wird überhaupt wahrgenommen , oder nicht ? Der Werbepartner hat mit einem solchen Set kaum elitäre Boardmitglieder angesprochen . Wem natürlich die Conquest und Megabass inzwischen zu langweilig, der kann ja mal mit DAM loszirkeln....das ist doch mal ne Herausforderung. Mit dicker Schnur umso mehr . Jetzt wird sich der wahre Meister zeigen beim Chubbywurf.... . Die Weiten dürften bis auf weiteres Maßstäbe setzen...hat ja keiner versucht bislang , nich wahr. Angeln mit Handycap , ich sag ja , dass ist die Zukunft....:wink:

Grüße Morris
 

Oben