1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Komplette Übersicht aller aktuellen Revo´s der Generation 4

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Tillamook, 13. September 2017.

1. Tillamook

Tillamook Finesse-Fux

59
    Likes erhalten:
    28
  2. B o r i s

B o r i s Bigfish-Magnet

12
    Likes erhalten:
    752
    Eine schöne Gegenüberstellung! Nur das Spulengewicht wäre noch ganz interessant zu wissen...

@Tillamook: Hat mittlerweile eigentlich irgendjemand die Schnurfassung der Gen4-Revos überprüft? Denn ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass das korrekt sein kann. Die deutliche größere Big Shooter Compact, Revo Beast & Co benötigen für die gleiche Schnurfassung ja eine Deep Spool - und die Spule der aktuellen Revos ist ja deutlich flacher und vermutlich auch schmaler (bzw bestimmt nicht schmaler).

Und im japanischen Katalog ist die Schnurfassung auch rund 20% niedriger angegeben.

Falls du die Maße der Spule hast - oder noch einfacher: das Leergewicht und das Gewicht einer komplett gefüllten Spule - könnte man das ja relativ einfach überprüfen.

3. Tillamook

Tillamook Finesse-Fux

59
    Likes erhalten:
    28
    Ich nehme das mal mit auf die Agenda. Real sind die Werte nicht, das scheint mir aber überall so ein Problem zu sein. Auch auf andere Rollen war selten die Menge bespulbar.

Diese Seite empfehlen