• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stef500

Twitch-Titan
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
hey leute kommt noch mal auf meine seite würde mich voll freuen wenn das geht es were auch schön wenn ihr euch in mein forum anmeldet es ist umsonst und alles übers karpfen angeln


www.carphunter-team.de.tl

were super wenn das geht

schon mal viel spass da

gruß stefan :D
 

stef500

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
ups peinlich ich weiss mit dem schreiben hab ich es so bitte keiner mehr was da zu sagen

naja aber wenn immer hin einer auf der seite war ist es doch ok
 

Sören

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinstetten bei Karlsruhe
ups will dich ja nicht ärgern oder so, aber hab mir einige Berichte auf deiner Hp durchgelesen, solltest doch mal zwecks Rechtschreibung & Grammatik deine Texte evtl. überarbeiten. Dann siehts noch viel besser aus ;)
 

ryba

Twitch-Titan
Registriert
29. Dezember 2006
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Moin !


Das :::
so ja das war der angeln tag mein erster kapfen mit 5kg lange weiß ich nicht und ich endschulgige mich für das buld am fisch aber der tag war schön :::
das hast du geschrieben ...ich will nich sagen das du das besser machen sollst aber deine geschriebenen Texte sollteste dir schon durch lesen ...aber sonst is die Seite richtig hamma weiter so :p :)
 

stef500

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
hmm ok danke


ahh macht mal die umfragen bitte
 

Oben