Kommt hier keiner aus der Raum Nienburg?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Moin,moin also mal ne Frage in die Runde geschmissen?
Keiner aus der Raum Nienburg/Weser hierWenn ja meldet euch doch mal! Vielleicht kann mann dann ja zusammen den Räubern nachstellen!Gruß Bass07
 

KanalAngler

Twitch-Titan
Registriert
29. November 2007
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
ich komme aus der nähe von nienburg ! stadthagen kennste das caff ?^^ oder Helpsen ? greetz daniel M. 14.j
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Wo kann man denn in Nienburg gut Barsche fangen?
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Also ich fange sie ganz gut in der Weser von Drakenburg bis Nienburg! Lg. Bass07
 

bierstuch

Nachläufer
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Rodewald ist anwesend mit einem Angler, der hier im Niemandsland zwischen Aller, Weser und Leine auf dem Trockenem sitzt...

@ Bass07: Wie und wo gehst du denn angeln??? Weser ist mir schon klar, ich bin, trotz dass ich ja hier einige Flüsse in der Nähe habe, eher der See-Liebhaber und auf dem bootrumsitzender Spinnangler...

Ist zwar noch ein wenig hin, aber das gemeinsame losziehen sollte man sicherlich in betracht ziehen.... Würd mich freuen...
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Noch mal @bierstuch, also wie schon geschrieben Weser meist mit Gummi und Spinner! vom Ufer. Da kein Boot zur verfügung steht! Währe aber bestimmt mal geil! Kenn da ein paar stellen!:) Zielfisch sind meist Zander,Barsch vereinzelt auch Rapfen,Döbel und Barben!Losziehn währe auch kein ding ab Juni habe ich wieder Gastkarten! Gruß Bass07
Ps.Bin kein Händler!
 

bierstuch

Nachläufer
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Dann halten wir das ganze mal fest... Lasse mir gerne noch was zeigen am Fluss... Ich denke man hört sich dann, wenn die Raubfischsaison ansteht...
Es juckt schon ganz doll in den Fingern...
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Jau wann gehts bei euch wieder los? Bei uns erst wieder am 1.05.2008 !
Und genau an diesem Tag muß ich meinen Pflichten als Sportwart im Verein nach gehn! Aber ich denke mal das wir schon mal los gehn können! Also bis dahin ! Gruß Bass07
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Hier ist noch einer ;)
Boot/SBF ist ebenfalls vorhanden. Sobald was Wasser wieder mitspielt
gehts loooos. Natürlich erstmal mit Naturköder auf Barsch & Co aber
wenigstens los.

Naja und der Köfivorrat will ja auch für den Sommer aufgefüllt sein :)
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gufihannes, von wo kommst du?
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Das ist ja sauber Dann sind wir im gleichen Verein! Nehme ich mal an! Gruß Bass07
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Na dann schreit das ja förmlich nach einer gemeinsamen Bootstour :wink:
Sobald der Wasserstand wieder auf normal ist gehts loooos :p
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
@Gufihannes wenn du magst schreib mir mal ne PN mit Telefon Nummer!
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Also wie ich das hier seh sind KanalAngler,Gifihannes,bierstuch und ich woll
die einzigen hier aus der gegend! Oder? Gruß Bass07
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Moin!

Wasser hoch, Wasser brauch und Wasser kalt... wird Zeit, dass es Sommer wird :)
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Jau aber fällt ! Und Temperaturen steigen! Haben am W. schon ein paar in der Aue beim Stippen gehabt! Gruß Bass07
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Für Sonntag habe ich ein bisschen
Wurmbaden im Hafen angedacht- habt Ihr Bock?!
 

Oben