Kommt hier jemand aus dem Kreis Schaumburg oder Hannover?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Grabowicz

Echo-Orakel
Registriert
18. November 2008
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Ort
Auhagen
Würd mich nur mal interessieren, ob es hier aus meiner Gegend auch jemand gibt der hier angemeldet ist;-)

LG
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Re: Kommt hier jemand aus dem Kreis Schaumburg oder Hannover

hallo komme nicht aus hannover aber wohne hier jetzt seit 2jahren udn werde wohl auch noch einige jahre hier wohnen!

mal ne frage wo gehst du denn immer angeln??ßam kanal an den teichen??und auf was fischt du so!?
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zanderlui, wo wohnst denn genau ? Wens für dich nicht zu weit ist könnten wir ja mal an die Weser zusammen ! Gruß Bass07
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Re: Kommt hier jemand aus dem Kreis Schaumburg oder Hannover

wohne in herrenhausen und an die weser war ich noch nie los...bin nur am mittellandkanal unterwegs!
 

Grabowicz

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. November 2008
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Ort
Auhagen
Re: Kommt hier jemand aus dem Kreis Schaumburg oder Hannover

also ich komme aus dem Bereich Steinhudermeeres , um ganz genau zu sien, aus Auhagen... also momentan bin ich viel am Mittellandkanal unterwegs...ansonsten fahre ich oft nach Arnum (bei Hemmingen oder Ronneberg in Hannvoer)...Steinhuder-meer bin ich auch öfters, dieses Jahr leider nicht.
Ansonsten gehe ich bei uns an die Aue oder fahre unbekannte Gewässer erforschen, wie z.b. ein Trip zum Scharmützelsee oder ein verlängertes Wochenende zur Müritz.

MfG

Moritz
 

Gerrrt

Barsch Simpson
Registriert
18. November 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Alter
39
Ort
Ohndorf
Moin, ich komme aus Bad Nenndorf. Bin im Schaumburger Verein und angel mich so durch die Teiche des Vereins und den Kanal. Bislang leider fast erfolglos...
Gruß
Gerrit
 

Hecki

Belly Burner
Registriert
12. Dezember 2010
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Newtown
Re: Kommt hier jemand aus dem Kreis Schaumburg oder Hannover

Hi, komme aus Neustadt am Rübenberge und befische fast ausschließlich die Leine.
Teils auch den MLK, aber ist halt ohne Auto schon nen Stück bis Wunstorf.
Werde wohl nun in Neustadt im verein eintreten, da mein derzeitiger verein total SubOptimal ist.
Gibt in Neustadt super Seen und Teiche bis knapp 16m und einen ordentlichen Raubfischbestand.

Steinhuder Meer wird nächstes Jahr mal intensiv mit dem Boot befischt, ist nur 2m Tief und mit erstklassigen Krautfeldern. Da kann der Dreamcatcher und PopX mal zeigen was er kann.

Kennt evtl. noch jemand Topp Barschgewässer rund um "Region Hannover"?

Dicken Gruß
 

000in000

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. Februar 2010
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Ich komme aus Laatezn ist auch in Hannover.
Ich befische eig. nur die Seen in und um Hannover :)...
Am Mittellandkanal war ich auch schon ein paar mal aber irgendwie läuft da nie was -.-
 

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Re: Kommt hier jemand aus dem Kreis Schaumburg oder Hannover

Ich wohn auch in Schaumburg genauer in Helpsen. Bin hauptsächlicghh am MLK unterwegs
 

Oben