• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DelPieto

Echo-Orakel
Registriert
26. August 2004
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Website
Website besuchen
jopp... steht auch mittlerweile auf vielen Startseiten im Netz... Von der gleichen Untersuchung hab ich letztens schonmal was gehört, nur dass diese in Italien stattfand.. mit dem gleichen Ergebnis :roll:

Dann wisst ihr ja jetzt auch, warum die Flussfische soviel Dampf aufm Kessel haben :lol:
 

Barschjäger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. August 2005
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
hab ich im Fernseh gesehen da habta es in Berlin ja noch gut
hier bei uns ist es noch schlimmer (mit den Drogen im Gewässer)
 

derfinne

Twitch-Titan
Registriert
22. Mai 2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Jetzt gehn die die dealer pleite,weil alle nur noch spree- oder rheinwasser süffeln!
...das bringt mich gerade auf eine geschäftsidee...hmm!?
 

gummihecht

Twitch-Titan
Registriert
29. März 2005
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinbach bei Bonn
wat meint ihr wie gut das Flusswasser tut
ahh immer wieder aufpuschend :lol:
bei mir in der nähe wurden 11kg kokain sicher gestellt
leider hab ich das nich vor der polizei entdeckt was wären das doch für nette stunden geworden :lol: :lol:
 

Oben