• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
591
Alter
30
Ort
Brüchermühle
hat diesen köder schon mal jemand gefischt also ich habe beim ausprobieren wie ich ihn führen soll direkt 2 dicke forellen gefangen.
Ich habe den köder langsam eingetwitcht.
Wie führt ihr diesen köder un was und wo fangt ihr damit??
danke im Voraus!! :D
 

Blubberbarsch

Twitch-Titan
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erde
Ich kenn ihn, aber bei mir lief er nicht so gut und ging auch ziemlich schnell kapott :evil:
 

Oben