1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kogha Whiggy Worm

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Staudinger, 27. Mai 2009.

  1. Staudinger

    Staudinger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    448
    Likes erhalten:
    21
    Ort:
    Wiehl
    hat diesen köder schon mal jemand gefischt also ich habe beim ausprobieren wie ich ihn führen soll direkt 2 dicke forellen gefangen.
    Ich habe den köder langsam eingetwitcht.
    Wie führt ihr diesen köder un was und wo fangt ihr damit??
    danke im Voraus!! :D
     
  2. Blubberbarsch

    Blubberbarsch Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    16
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Erde
    Ich kenn ihn, aber bei mir lief er nicht so gut und ging auch ziemlich schnell kapott :evil:
     

Diese Seite empfehlen