1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kogha Master Tool

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Heiko72, 29. Januar 2015.

  1. Heiko72

    Heiko72 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    252
    Likes erhalten:
    38
    Ort:
    Havelland
    Hallo Leute!
    Ich war heute bie unserem örtlichen Askari und bin so durch die Reihen geschlendert.
    Hab hier und da mal ne Rute in die Hand genommen,erst ne Cormoran TX4 Modell weiss nicht mehr.Irgendwas leichtes.
    Naja,war nicht so.Dann nahm ich ,ohne drauf zu sehen was es ist ,eine Rute in die Hand die nach 1-2 Probeschwingern mir ein staunendes Gesicht gezaubert hat.Mein Blick aufs Typenschild,Kogha Master Tool in 193cm 0,8-5g.80g Rutengewicht!
    Da ich auf der suche nach einer UL-Combo bin war ich von dem Teil irgendwie angefixt.
    Ich bin mir bewusst das Kogha eine Eigenmarke von Askari ist und ja nicht gerade für hochwertiges Tackle bekannt...
    Hat die Rute schon jemand bzw. kann\möchte jemand dazu etwas schreiben?
    Das Teil soll zur Zeit ca.60€ kosten.Ich denke mit einem anderen Firmenlogo auf dem Blank wäre es locker mindestens das doppelte.

    Danke schon mal,Heiko.
     
  2. Heiko72

    Heiko72 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    252
    Likes erhalten:
    38
    Ort:
    Havelland
    Hat wirklich keiner das Teil mal in der Hand gehabt?
     
  3. Lars76

    Lars76 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Themen:
    16
    Beiträge:
    279
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bei.Gö
    Nein ich nicht. :)
     

Diese Seite empfehlen