Kogha Hero Linkshand Baitcasting Rolle

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kochtoppangler

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2007
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
4
Ort
Hamburg
N bekannter hat sich das Teil geholt , ging schon vor dem ersten Fischen kaputt .

Ist halt 1. Billigmüll und 2. Askari ...
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Wahrscheinlich auch wieder mit nem Getriebe aus Plastik....das is ja nicht mal ne Einwegrolle :lol:
 

Bartemaeus

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. März 2008
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
na dann habt ihr mich nochmal rechtzeitig belehrt. Wollte sowieso eigentlich die Silvermax mir zulegen.

Danke :D
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Alter, auch die Silvermaxx is´ `ne Billigrolle! Wenn Du´s lernen willst, hast´e mit sowas einfach keinen Spass, es ist so schon schwer genug!
Damit kannst´e vielleicht ein paar 20 -30-Gramm-Köder durch die Gegend feuern, fraglich ist dann aber, wie lange das Getriebe hält.
Tu Dir selbst den Gefallen, und lies erstmal ein wenig über Multirollen zum Spinnfischen -die sog. Baitcaster.
Und dann geh´ mindestens in Höhe ABU Revo SX oder Daiwa Viento.....
Ne vernünftige Rute brauchst´e dann aber auch noch. Mit einer normalen Spinnrute kann man mit der BC eher suboptimal hantieren.
Lieber warte noch eine Weile, wenn Du das Geld nicht gleich hast.
Gruß
Klausi, der alte Barschzocker
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
ich wollte mir auch eine Rolle aus der Max-Serie holen, allerdings die Promax. Hab mich aber dann doch für die Revo entschieden. IS glaub ich auch besser so. Schau einfach bei ebay, da kreigst die günstig!!!
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Mit der ersten Baitcaster ist das wie mit dem ersten Paar Ski. Es sollte gleich richtig gut sein.
Und (auch) deswegen habe ich noch keine.
Greetz, Tommi
 

Oben