Knorb Shimano Rarenium woher???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cherry Stick

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
4
Hallo ich hätte eine Frage ich suche oben beschriebenen Knob, ich bin im Internet und hier im Forum über die Suchfunktion leider nicht weiter gekommen, wenn einer von Euch einen hat oder weiß woher man Ihn beziehen kann wäre das echt genial :wink:

LG
Twisterblau
 

dernarr

Twitch-Titan
Registriert
26. Oktober 2011
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
179
Ort
Würzburg
Schau mal nach YUMEYA Type-A Knobs, ich denke das ist was du suchst.
 
P

Perch2711

Gast
Ansonsten einfach mal hier im Suche Thread danach fragen. Wird ja viel gefischt die Rolle.
 

sascha_troutfishing

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
758
Punkte Reaktionen
342
Ort
Oberbergischer Kreis
Ich hab diese jetzt auf meinen 1000er drauf. ist von Yumeya.
http://www.plat.co.jp/shop/catalog/...umeya-handle-knob-rubber-paddle-s-type-a.html

20130807-122754-521.jpg
bildercache_80x15.gif
 

Oben