• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bassmaster-Gonz

Twitch-Titan
Registriert
1. April 2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
wer den noch nisch kennt,ich find ihn gut.Ist aus dem neuen Stroft-Knibbelheftchen.
 

Anhänge

dsc00091.jpg

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Endlisch nisch mea am Boden wegen schwierischer Knoden... :D
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Jo hab och glei n Knoden am Ho...hossa.Nee kannt i noch nicht den KNOTEN...
Thanks a lot!!
Grüße
der Marco
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
...uff Angelbooten ohne Echo zu loten... :idea:
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
und hierbei ist ,im Sinne der Toten ,für Knotenfreiheit bei Hoden zu voten... :mrgreen:
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
die zeichnung ist echt bissl undurchsichtig.
drum hab ich mal die cam genommen :wink:

20f21za.jpg


2j4bvc3.jpg


9jgnkn.jpg
 

Pizza

Echo-Orakel
Registriert
2. November 2008
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4
Ah, sieht ganz gut aus, und nachm 3. Versuch ists mir auch gelungen.
Der Haken steht eigentlich besser ab wie beim Palomar-Knoten, nur ist der etwas schwerer zu binden.
 

Bassmaster-Gonz

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
1. April 2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Yo genau so,nur einfach schritt 4 und 5 weglassen und 4-5 mal Haken drehen reicht.hält bei mir ganz gut und steht schön steil ab,wie alles.
Is auch gar nich von Stroft,sondern aussm Sufix-Häftsche,bitte meine stümperhafte kritzelei zu entschuldigen,war nur wegen copyright und so,aber ich versichere,ich habs anhand derselben Skizze gecheckt gehabt. :lol:
 

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...

Bassmaster-Gonz

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
1. April 2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Sufix wurde grade von Shimano eingesaugt und wird ab jetzt von denen vertrieben.haben seit jeher wirklich geilen Scheiss im Programm,z.b. Supple Link,eine der besten Vorfachschnüre,die ich kenne.Geflecht von denen is auch nicht schlecht.
 

Bassmaster-Gonz

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
1. April 2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
gemeint is das hier,jibbet in 4.5-6.8-9.1kg und kommt bei mir überall da vorne dran,wo keine Hechte hinbeissen können aber doll dran rumgezerrt wird.Federt Kopfschläge und Sprünge gut weg,is mechanisch höchst belastbar,kristallklar-sogar recht lange und knotet sich prima.2.75 Eu für 70 m sind ein weiteres Argument gegen Hochpreisfluoro.
 

Anhänge

sufix1.jpg

Oben