1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Knobs für 4000er Shimanos

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von SetTheHookProperly, 27. November 2013.

  1. SetTheHookProperly

    SetTheHookProperly Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Themen:
    15
    Beiträge:
    272
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hi Leute

    Ich frag mal hier auch noch mal. Hatte schon in nem anderen Forum gefragt und bin nich weiter gekommen.

    Folgendes:
    Ich bin mir gerade echt nicht sicher ob ich komplett auf dem Schlauch stehe oder das wirklich nicht so leicht is.

    Da mittlerweile der 2. Twin Power Knob zu ner seltsamen teer-artigen Pampe wird und ich ehh die T-Knobs total kacke finde, hätt ich gern was neues. Gern in Richtung Tuning Knob ala Ivyline Xero oder ZPIs.

    Das Problem ist das ich für die Größe nur so beknackte Jiggingknobs finde. Alle die evtl interessant finden würde werden mir nur kompatibel bis Rollengröße 1000-3000 angezeigt.

    Hab ich da irgend was nicht gerafft?

    Grüße,
    STHP
     
  2. Believer

    Believer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Themen:
    13
    Beiträge:
    417
    Likes erhalten:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2013

Diese Seite empfehlen