• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderdrill

Belly Burner
Registriert
23. September 2007
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osterzgebirge
Hallo liebe Angelgemeinde 8) !
Ich möchte am Wochenende bei uns im "Forellenpuff" :oops: angeln gehen. Nun hört man ja ab und zu von Geruchsverstärkern :?: , die man z.B. mit in den Teig kneten sollte. Ich habe mal von Knoblauch etwas gehört und halte dies für Anglerlatein. Oder stimmt das etwa doch? Wäre nett, wenn jemand mal seine Erfahrung preis geben könnte :D .

LG Dirk
 
D

denyo

Gast
Forelle gefüllt mit Knoblauchbutter und Mandeln im Speckmantel, kann ich dir empfehlen! :wink:
 

Juulez

Angellateinschüler
Registriert
11. Januar 2014
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
49545 Tecklenburg
Es gibt von Powerbait Einen Forellen Teig spring Green garlic
die kriegt man eigentlich in jedem normalen Angelshop....
20140112_124858.jpg LG
 

Lars76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. April 2013
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
4
Ort
bei.Gö
meinst du die Frage ist noch aktuell und der liest das noch? 8)
 

Juulez

Angellateinschüler
Registriert
11. Januar 2014
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
49545 Tecklenburg
Nein aber vielleicht Liest ja Jemand anders Meine Antwort und Sie könnte der Person Dann weiterhelfen :)
 

Oben