Knob-Tausch Daiwa Infinity Q 3000 A

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JochenU

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2014
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
139
Alter
28
Ort
Hörstel
Moin Leute,

ich bin im Moment am überlegen an meiner Infinity Q 3000 A den Knob zu tauschen.
Ich hätte gerne einen Kork Knob. Passen die Daiwa RCS Kork Knobs auf jede Daiwa?
Und dann wäre da noch die Frage, wie stelle ich das Ganze an... :roll:
Ich hoffe jemand von euch kann mir Helfen.. :)

Tight Lines und noch nen schönen Abend
Jochen
 

Pikevolle

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2007
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
65
Ort
ulm
Oh man klar passen die....schraube auf knob tauschen schraube zu.....fertig
 

Oben