1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Knackige Spinnrute bis ca. 10-15gr. WG

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Delight, 31. Oktober 2014.

  1. Delight

    Delight Twitch-Titan

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Themen:
    13
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    1
    Mein Vater fischt fast durchgängig Steez Spinn- und Baitcastruten und ich nutzte die auch, wenn wir gemeinsam auf seinem Boot sind. Ziehe ich allein und schon mal mit dem Rad los, habe ich die Ruten meiner Regierung nicht dabei, sondern meine günstigeren Stecken.
    Nun bin ich, insbesondere beim Biss und dem Einsteig des Fisches mit der Rückmeldung nicht so zufrieden.
    Da ich mir keine Steezes leisten kann und so was auch nicht auf dem Rad mitnehmen würde (und nicht darf), möchte ich fragen, ob es einigermaßen erschwingliches mit ähnlicher Rückmeldung wie die Daiwa High-End Class gibt (?). Hat da jemand ne´n Tip?

    Meine Godfather Extrem ist ein Bespiel dafür, das Performance nicht teuer sein muß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2014
  2. Delight

    Delight Twitch-Titan

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Themen:
    13
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    1
    Keiner ne´ Idee???
     
  3. Nico Hammes

    Nico Hammes Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    166
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    Belecke, Nordrhein-Westfalen, Germany, Germany
    Moin, ich denke du solltest mal den Einsatzzweck angeben, damit dir andere helfen, wir wissen ja gar nicht was du suchst. Wichtig wäre zum Beispiel was du für Köder fischen willst, deine bevorzugte Rutenlänge und sonstige Besonderheiten die du von der Rute forderst. Außerdem wäre es ganz gut dein Budget zu nennen.
    Tight Lines & Gruß
    Nico
     
  4. chrisi1989

    chrisi1989 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    168
    Likes erhalten:
    3
    und an deiner stelle würd ich mich gleich mal nach gebrauchten tackle umsehen , da bist meist auch zu sehr guten Preisen dabei
     

Diese Seite empfehlen