• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich wünsche mir, dass derjenige, der mir innerhalb der letzten 30 Minuten eine KN geschrieben hat, nochmal die gleiche KN schreibt.
Habe die dummerweise weggeklickt.
Könnte man für die KN nicht automatisch einen Speicher von 24h nach Abruf der KN einrichten?
Das erfordert nicht so viel Speicherplatz, aber wäre evtl. eine gute Option?
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Es mag keiner antworten, dabei wäre es (sehr) hilfreich.

Es müssen ja keine 24 h sein. Ist einem bewusst, dass man gerade eine KN verklickt hat, könnte man ja umgehend auf einen Kurzzeitspeicher für KNs zugreifen (1 bis X Std.?), wenn er existierte.

Ich bin dafür ;-)

Gruß
Alex
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Meint Ihr zwei Wegfänger nicht, dass das etwas viel Aufwand dafür ist, dass sich mal jemand verklickt? :wink:

Und etwas mehr Konzentration bei der Nutzung von BA, bitte, Herr MyKey! Das ist hier doch keine Seite, die man mal nebenbei ansieht :mrgreen:

Grüßung,

Wolf
 

MyKey

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Mit kurzem ! Der fängt doch nix !!!
Der lästert aber auch immer über die Fische, kein Wunder, dass die keine Lust haben.
 

Oben