1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

klinkerhafen

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von Sigandor, 31. Oktober 2006.

  1. Sigandor

    Sigandor Twitch-Titan

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin/Pankow
    Fahre Freitag mal an den Klinkerhafen nach Oranienburg.Falls jemand Interresse hat, kann er sich ja melden.
     
  2. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    mich würde mal interessieren ob da zur zeit was geht!
    kannst ja dan mal berichten wie es war okay?
     
  3. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... kommt man da überhaupt noch ran vom ufer? ... meines wissens haben die da alles weiträumig eingezäunt ... und wegen hausfriedenbrechender angler kommt sogar die polente regelmässig vorbei ...

    erzähl mal wie´s war sigandor!
     
  4. Sigandor

    Sigandor Twitch-Titan

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin/Pankow
    Man kommt eigentlich ganz gut ran und kann schön an der Kante angeln.Letztes mal hat der Angler neben mir einen 70er Zander gefangen.Ich war mal wieder Schneider! Die Polizei kommt nur wegen der KZ-Gedenkstätte regelmässig vorbei.Sind übrigens auch Angler dabei.
     
  5. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    dann sind die zäune wieder abgeräumt?
     
  6. Sigandor

    Sigandor Twitch-Titan

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin/Pankow
    Auf der einen Seite kommt man ran.Du kannst den Hafen aber nicht umlaufen.Das Baugelände ist immer noch eingezäunt.
     
  7. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    naja das baugelände is ja schon ewig umzäunt. aber interessant das da was geht. war schon ewig nich mehr da.

    aber das mit der polente is auch nix neues, die kommt seitdem das da so is...
     
  8. jb

    jb Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    323
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    O-Burg
    War gestern mal kurz zum Gummifischangeln am Klinkerhafen; Ergebnis nada! Was mir jedoch aufgefallen ist, dass es sich da um ein Ködergrab handelt; Hatte permanent Hänger, als ob da viele große Klamotten, Äste oder Seile darinliegen.

    Ist aber ein schöner Fleck da und vermutlich sehr zanderträchtig! Am Wochenende ist auch die Durchfahrt für Autos gesperrt, so dass man ca. 500m in eine Sackgasse laufen muss, was viele Wanderer abschrecken sollte und man seine Ruhe hat. Empfehle dort daher das Ansitzangeln mit Köderfisch (bequem mit Stuhl und Bierchen).

    Gruß jb :wink:
     

Diese Seite empfehlen