• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sigandor

Twitch-Titan
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin/Pankow
Fahre Freitag mal an den Klinkerhafen nach Oranienburg.Falls jemand Interresse hat, kann er sich ja melden.
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
mich würde mal interessieren ob da zur zeit was geht!
kannst ja dan mal berichten wie es war okay?
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
... kommt man da überhaupt noch ran vom ufer? ... meines wissens haben die da alles weiträumig eingezäunt ... und wegen hausfriedenbrechender angler kommt sogar die polente regelmässig vorbei ...

erzähl mal wie´s war sigandor!
 

Sigandor

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin/Pankow
Man kommt eigentlich ganz gut ran und kann schön an der Kante angeln.Letztes mal hat der Angler neben mir einen 70er Zander gefangen.Ich war mal wieder Schneider! Die Polizei kommt nur wegen der KZ-Gedenkstätte regelmässig vorbei.Sind übrigens auch Angler dabei.
 

Sigandor

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin/Pankow
Auf der einen Seite kommt man ran.Du kannst den Hafen aber nicht umlaufen.Das Baugelände ist immer noch eingezäunt.
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
naja das baugelände is ja schon ewig umzäunt. aber interessant das da was geht. war schon ewig nich mehr da.

aber das mit der polente is auch nix neues, die kommt seitdem das da so is...
 

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
War gestern mal kurz zum Gummifischangeln am Klinkerhafen; Ergebnis nada! Was mir jedoch aufgefallen ist, dass es sich da um ein Ködergrab handelt; Hatte permanent Hänger, als ob da viele große Klamotten, Äste oder Seile darinliegen.

Ist aber ein schöner Fleck da und vermutlich sehr zanderträchtig! Am Wochenende ist auch die Durchfahrt für Autos gesperrt, so dass man ca. 500m in eine Sackgasse laufen muss, was viele Wanderer abschrecken sollte und man seine Ruhe hat. Empfehle dort daher das Ansitzangeln mit Köderfisch (bequem mit Stuhl und Bierchen).

Gruß jb :wink:
 

Oben