• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishersfriend

Bibi Barschberg
Registriert
19. August 2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hi balarmer
ich war heute angeln an der alster also bei der poppenbütteler schleuse und nahe der mellingburger schleuse.#
ich habe alles probiert blinker,twister,spinner,... und hab e auch öfter mal den spot gewechselt aber NICHTS.
vllt könnt ihr mir ja sagen was ichj falsch mache???
Außerdem: angelt jemand von euch an den beiden schleuusen?(liegen in hamburg)
mfg fishersfriend
 

Tobias6

Echo-Orakel
Registriert
19. August 2006
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich wollte demnäst mal an der Alster auf Barsch angeln.
Ist das freies Gewässer oder vom Alster Angelverein?
Vielleicht könnte man mal zusammen losziehen.
 

fishermansfriend

Echo-Orakel
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
1
Ort
HH
ja also das gehört dem alsteangelverein ...
das ist ja eigentlich das problem
Ich suche seit wochen die telefonnummer von dem verein aber ich finde sie nicht.
Du bist nicht zufallig da angemeldet oder?
mfg fishermansfriend...
ps. fishersfriend bin ich auch, habe mich noch an einem anderen computer angemeldet :wink:
 

fishermansfriend

Echo-Orakel
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
1
Ort
HH
Daaaaaaaaanke tobias6,
ich werde mich dann in den nächsten tagen anmelden...
aufjedenfall danke nochmal!!
wie alt bist du eigentlich??
mfg merit
 

Tobias6

Echo-Orakel
Registriert
19. August 2006
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Ich bin 16.
Die Geschäftsstelle hat nur Montags geöffnet.
 

fishermansfriend

Echo-Orakel
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
1
Ort
HH
uuups :D ich bin 14
Ok dann werde ich mich morgen darum kümmern...
warst du schon an der poppenbüttler schleuse angeln??
mfg merit
 

Tobias6

Echo-Orakel
Registriert
19. August 2006
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Ich zum 1 Mai eingetretten und war bisher nur einmal an der Alster
 

locke

Belly Burner
Registriert
20. September 2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Die Alster ist zum Grossteil frei beangelbar und nicht verpachtet.
Einige Abschnitte sind an Vereine abgegeben, thats it.

Tip: Gehe in den nächsten Angelladen und kaufe Dir eine Gewässerkarte, kostet um und bei 5 €. Dort sind die freien und verpachteten Gewässer zu sehen.

Gruss Locke
 

Oben