Kleines an der Oberfläche

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wastel

Barsch Simpson
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Hey Leute ich habe seit diesem Jahr ein neues Wasser das mit Fischen gerade so voll ist aber die Fischerei ist nicht ganz einfach da zu starker Strömung und
Flachem Wasser extremer Kraut wuchs vorhanden ist, ich bin auf der suche nach kleinen Stickbaits und Popern!
Wisst ihr Firmen von denen ich diese beziehen kann oder gut bewärte Modelle,
an fischen ist vom Waller bis zum Huchen alles da!
Danke Sebastian :D
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
stickbait --> lucky craft sammy 65, illex bonnie 95
popper von lucky craft, illex, megabass, strike-pro

farben hängen dann von dir ab, wie du das gewässer einschätzt
 

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
ich hab so kleine Popper (ca.5cm) von Kinetic. Gefangen hab ich auf die zwar noch nichts, aber das liegt wohl eher an mir, denn ich angel nicht viel mit Oberflächenködern und hab auch noch nie was damit gefangen (Da muss erstmal Vertrauen wachsen.. :wink: ). Ploppen tun sie aber sehr schön und die Verarbeitung und Drillinge sind auch nicht schlecht. Wo es die zu Kaufen gibt kann ich dir leider nicht sagen, da ich meine in nem Angelladen in Dänemark gekauft hab.

Phillip
 

Oben