1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kleines an der Oberfläche

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Wastel, 21. Juni 2009.

  1. Wastel

    Wastel Barsch Simpson

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Hey Leute ich habe seit diesem Jahr ein neues Wasser das mit Fischen gerade so voll ist aber die Fischerei ist nicht ganz einfach da zu starker Strömung und
    Flachem Wasser extremer Kraut wuchs vorhanden ist, ich bin auf der suche nach kleinen Stickbaits und Popern!
    Wisst ihr Firmen von denen ich diese beziehen kann oder gut bewärte Modelle,
    an fischen ist vom Waller bis zum Huchen alles da!
    Danke Sebastian :D
     
  2. Viper5684

    Viper5684 Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Themen:
    25
    Beiträge:
    827
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    stickbait --> lucky craft sammy 65, illex bonnie 95
    popper von lucky craft, illex, megabass, strike-pro

    farben hängen dann von dir ab, wie du das gewässer einschätzt
     
  3. phillip

    phillip Master-Caster

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    573
    Likes erhalten:
    0
    ich hab so kleine Popper (ca.5cm) von Kinetic. Gefangen hab ich auf die zwar noch nichts, aber das liegt wohl eher an mir, denn ich angel nicht viel mit Oberflächenködern und hab auch noch nie was damit gefangen (Da muss erstmal Vertrauen wachsen.. :wink: ). Ploppen tun sie aber sehr schön und die Verarbeitung und Drillinge sind auch nicht schlecht. Wo es die zu Kaufen gibt kann ich dir leider nicht sagen, da ich meine in nem Angelladen in Dänemark gekauft hab.

    Phillip
     

Diese Seite empfehlen