Kleines aber feines Rollentuning für meine Zillion

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sascha_troutfishing

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
758
Punkte Reaktionen
342
Ort
Oberbergischer Kreis
Habe meine neue Zillion mit den RSC Kork Knobs getuint,sieht doch richtig gut aus.

20110117-163630-595.jpg
bildercache_80x15.gif


20110117-163218-504.jpg
bildercache_80x15.gif
pp2 :mrgreen: :mrgreen:

20110117-173206-582.jpg
bildercache_80x15.gif


20110117-173232-709.jpg
bildercache_80x15.gif
 

Barschjäger-Mike

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
sehr schönes röllchen...ich bin auch gerade auf der suche nach ner guten...BC...mal schaun was sich ergibt

Gruß
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
wo ist denn hier der Like-Button... :D
scheiß facebook-Krankheit.

aber wenn man schon Korkknobs dranmacht, dann bitte auch ne Rute mir Korkgriff.
dann wird das Ganze noch pornöser
 

FraBu

Twitch-Titan
Registriert
11. April 2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
2
buebue schrieb:
wo ist denn hier der Like-Button... :D
scheiß facebook-Krankheit.

aber wenn man schon Korkknobs dranmacht, dann bitte auch ne Rute mir Korkgriff.
dann wird das Ganze noch pornöser

bin ich auch der meinung..aber sieht auch so verdammt heiß aus..!
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
Wo haste die Knobs denn bestellt? Sehen verdammt gut aus ...
 

HellsAngler

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bochum
Ich muss auch mal was dazu sagen: ich finde diese gummiüberzogenen Korkknobs ja ziemlich s.....e Auf Fotos mögen die gehen, aber in real sind die überhaupt nicht mein Ding, optisch nicht und haptisch schon gar nicht.
Ehrlich gesagt frage ich mich wie man als Hersteller überhaupt darauf kommt den Kork zu verstecken, nichts halbes und nichts ganzes.

HellsAngler
 

sascha_troutfishing

Gummipapst
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
758
Punkte Reaktionen
342
Ort
Oberbergischer Kreis
Wenns den mal Kork wäre, ist ja nur gepresster Span, ich werde mir keine Knobs mehr von dieser Art kaufen, war mal mein Geschmack, aber auch der ändern sich mit der Zeit.
 

Oben