Kleinere Tasche nur für Softbaittüten gesucht!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.572
Punkte Reaktionen
2.746
Alter
55
Ort
Traunsee
Jungs,
ich habe zwar schon die Suchfunktion genutzt, finde aber nicht wirklich was passendes.
Ich brauche für meine zusätzlichen Baits, die außerhalb der großen Meiho oder großen Plano noch mit an Wasser sollen ne Bag, worin ich sie gut transportieren kann und easy dran komme (am besten mit Klipp verschlossen).
Es sollen so 15-20 Tüten rein passen (stehend), bisher habe ich nur sowas gefunden.
Maße sind 25 x 15 x 15 cm; habt ihr da ein paar Empfehlungen, da die gerade so geht, etwas größer (tiefer) wäre mir lieber!?

13876028ma.jpg


13876122zh.jpg
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.414
Punkte Reaktionen
303
Alter
48
Ort
Bernau
Hallo Greece,

muss das jetzt so eine Tasche in der Art der Abbildung sein? Das Material würde mich auch noch interessieren.
Gibt von MEIHO ja auch noch ein paar schicke Täschchen, gerade für Tütenbaits sollten die was taugen und müssten dann auch zu deinem MEIHO System passen...

MEIHO Täschchen
 

greece68

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.572
Punkte Reaktionen
2.746
Alter
55
Ort
Traunsee
Danke Micha, mu0 sie nicht, die Meiho könnte schon auch gut passen :wink:
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.280
Ort
Essen
@ greece: Sag mal bescheid wofür du dich letztlich entscheidest (gerne auch per PN)

Gruß Chris.
 

greece68

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.572
Punkte Reaktionen
2.746
Alter
55
Ort
Traunsee
@Chris: okay, muß nochmal bei meinem Tackledealer vorbei...der hat auch in letzter Zeit ganz gut angebaut und u.a. Meiho recht breit.
 

janfischt

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
6
Nico_B schrieb:

Meine liebste Softbaittasche.

In das Hauptfach passen beispielsweise 4 VS 3020NS (ca. 26*19*3).
In die 3 aufgesetzten Taschen, die beiden vorderen werden vom Deckel überlappt, gehen auch noch mal Tonnen an Zeug rein.
Dazu kommen dann noch das im Deckel integrierte Zipperfach, auch geräumig, und 2 Befestigungsringe an der Seite.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Beutel.

Gruß Jan
 

Kumpel

Barsch Simpson
Registriert
5. Juni 2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Also ich hab mir jetzt vor kurzem von http://www.angelplatz.de eine Transporttasche von William Joseph gekauft und bin damit zufrieden. Gibt es in verschiedenen Maßen und Ausführungen (z. B. Rucksack oder Umhängetasche).
 

blazer

Twitch-Titan
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich ich hole das Thema noch mal hoch. Ich suche auch einenTasche für Softbaittüten. Welche könnt Ihr da empfehlen ?

Grüsse
raphael
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Zuletzt bearbeitet:

blazer

Twitch-Titan
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
1
Hi Rheinangler,

danke schonmal für die Links :)

grüsse
raphael
 

Oben