1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kleinere Tasche nur für Softbaittüten gesucht!

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von greece68, 24. März 2013.

  1. greece68

    greece68 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Themen:
    77
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Traunsee
    Jungs,
    ich habe zwar schon die Suchfunktion genutzt, finde aber nicht wirklich was passendes.
    Ich brauche für meine zusätzlichen Baits, die außerhalb der großen Meiho oder großen Plano noch mit an Wasser sollen ne Bag, worin ich sie gut transportieren kann und easy dran komme (am besten mit Klipp verschlossen).
    Es sollen so 15-20 Tüten rein passen (stehend), bisher habe ich nur sowas gefunden.
    Maße sind 25 x 15 x 15 cm; habt ihr da ein paar Empfehlungen, da die gerade so geht, etwas größer (tiefer) wäre mir lieber!?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. berliner123

    berliner123 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
  3. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Greece,

    muss das jetzt so eine Tasche in der Art der Abbildung sein? Das Material würde mich auch noch interessieren.
    Gibt von MEIHO ja auch noch ein paar schicke Täschchen, gerade für Tütenbaits sollten die was taugen und müssten dann auch zu deinem MEIHO System passen...

    MEIHO Täschchen
     
  4. greece68

    greece68 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Themen:
    77
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Traunsee
    Danke Micha, mu0 sie nicht, die Meiho könnte schon auch gut passen :wink:
     
  5. BigHammer

    BigHammer Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    532
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Essen
    Stand vor kurzem vor dem gleichem Problem :)

    Vielleicht findest du hier noch was in Frage kommen würde...

    Softbait Boxen

    Gruß Chris.
     
  6. greece68

    greece68 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Themen:
    77
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Traunsee
    Thanks Chris, habe ich mittlerweile auch entdeckt... :wink:
     
  7. BigHammer

    BigHammer Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    532
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Essen
    @ greece: Sag mal bescheid wofür du dich letztlich entscheidest (gerne auch per PN)

    Gruß Chris.
     
  8. greece68

    greece68 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Themen:
    77
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Traunsee
    @Chris: okay, muß nochmal bei meinem Tackledealer vorbei...der hat auch in letzter Zeit ganz gut angebaut und u.a. Meiho recht breit.
     
  9. Nico_B

    Nico_B Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schleusingen
  10. janfischt

    janfischt Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    262
    Likes erhalten:
    1
    Meine liebste Softbaittasche.

    In das Hauptfach passen beispielsweise 4 VS 3020NS (ca. 26*19*3).
    In die 3 aufgesetzten Taschen, die beiden vorderen werden vom Deckel überlappt, gehen auch noch mal Tonnen an Zeug rein.
    Dazu kommen dann noch das im Deckel integrierte Zipperfach, auch geräumig, und 2 Befestigungsringe an der Seite.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Beutel.

    Gruß Jan
     
  11. Kumpel

    Kumpel Barsch Simpson

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Themen:
    0
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also ich hab mir jetzt vor kurzem von http://www.angelplatz.de eine Transporttasche von William Joseph gekauft und bin damit zufrieden. Gibt es in verschiedenen Maßen und Ausführungen (z. B. Rucksack oder Umhängetasche).
     
  12. blazer

    blazer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    0
    Hi,

    ich ich hole das Thema noch mal hoch. Ich suche auch einenTasche für Softbaittüten. Welche könnt Ihr da empfehlen ?

    Grüsse
    raphael
     
  13. blazer

    blazer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    0
    Tasche sollte ungefähr für 10 Tüten sein
     
  14. Rheinangler86

    Rheinangler86 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    536
    Likes erhalten:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2015
  15. blazer

    blazer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    0
    Hi Rheinangler,

    danke schonmal für die Links :)

    grüsse
    raphael
     
  16. blazer

    blazer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    0
    Achso fürs Boot.
     
  17. Fofftein

    Fofftein Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Themen:
    5
    Beiträge:
    102
    Likes erhalten:
    8

Diese Seite empfehlen