• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

berkley

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2004
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Website
www.aquascapia.com
ich habe mir heute für doie nächste saison dieHS_SHADS von spro in 12 zentimetern gekauft.
ich werde sie vom ufer uznd spundwänden aus fischen, es sei denn jemand schenkt mir ein boot;).
naja bleiköpfe sind nun schon montiert, aber ich frage mich, ob angstdrilling, oder nich? normalerweise habe ich an allen gufis ab 12 cm angstdrillinge dran, da die hs-shads im schwanzbereich aber sehr schmal und dünn sind, frage ich mich nun, welche größe man nehmen sollte?!
es soll auf zander gehen.
meine sorge is auch, dass zu große haken "umkippen" könnten und vermehrt hänger verursachen. is diese sorge unberechtigt?
kann man eigentlich auch einzelhaken im schwanzbereich anbringen? ich meine man könnte doch einfach den "stinger" durch den gufi ziehen, sodass der einzelhakennoch rausguckt. ich hoffe ihr versteht was ich meine...
danke schonmal für eure antworten.
gruss berkley
 

berkley

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. November 2004
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Website
www.aquascapia.com
ja an den hab ich auch schon gedacht, aber is da die gefahr nich auch recht groß, dass er auf dem recht dünnen schwanzende einfach zur seite neigt?
wie teuer sind denn die dinger und wie viele in einer packung?
gruss berkley
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
tja billig sind die leider nicht-aber saugeil!
dadurch dass sie sehr leicht sind kippen die auch nicht zur seite weg.der kleine haken sitzt schön fest auch im schmalsten gummischwanz. ich kann sie dir nur wärmstens ans herz legen :wink:

http://www.angel-ussat.de/shop/

Bleiköpfe/Haken :arrow: Drillinge :arrow: Twinex Treble
ich glaub da sind 10 stck drin

Viel Erfolg!
 

berkley

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. November 2004
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Website
www.aquascapia.com
boah so viel haben ja nich mal die köder gekostet!
hmmm da lohnt es sich nich wirklich für mich zu investieren.
gibt es andere möglichkeiten?
russ berkley
 

berkley

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. November 2004
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Website
www.aquascapia.com
ja, ok...?
dann können wir das thema ja schließen.
es sei denn jemand hat noch anregungen....
gruss berkley
 

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Das mit dem Einzelhaken kannste knicken, denn die legen sich als erstes auf die Seite. Ich machs auch so wie philone.
Ein guter Drilling kostet eben und wenn der ganz Große hängt freust du dich, dass du was vernünftiges fischt ;)
 

Oben