Kleiner Raubfischtag bei Angeljoe in Potsdam am 16.02.2013

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Liebe Freunde der raubenden Flossenträger,
in den letzten Jahren hat die Jagd auf Raubfische ja viele neue Anhänger gewonnen und die Möglichkeiten im Bereich der Hardware und des Tackles haben eine gigantische Entwicklung genommen. Vor diesem Hintergrund widmen wir uns stets besonders intensiv der passenden Auswahl von Raubfischmaterial in unserem Angebot. Deshalb laden wir Euch zusammen mit Nippon Tackle zu einem kleinen Raubfischtag am 16.02.2013 nach Potsdam, bekanntlich ist Angeljoe Potsdam mit Leo und Co. ja eine der Quellen netter Dinge für diese Angelkunst ;-)
Von 10.00-16.00 Uhr
Petri und wir sehen uns
 

Anhänge

raubfischtage_potsdam_nippon_tackle_kl.jpg

angeljoe2008

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Kleiner Nachtrag.....da die Flash-J Huddle Swimmer ja leider noch nicht im hiesigen Fachhandel erhältlich sind, lassen wir wenigstens am Samstag einige Tüten als exklusive Räuberwaffe auf die Kunden in Potsdam los.....10 Päckchen werden verlost.
Viel Spass und Petri
jonas
 

Anhänge

verlosung_nippon-tackle_in_potsdam_2.jpg

Oben