1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kleiner Gummikescher?!?

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Ole96, 25. Dezember 2010.

  1. Ole96

    Ole96 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    74
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    ich Suche für nächstes Jahr ein kleine. Gummikescher zum Barschangeln!
    Ich gehe meistens am Kanal angeln wo es kaum Spundwände gibt!
    Am besten wäre ein Gummi Watkescher für bis zu 30€!
    Im Internet habe ich keinen gefunden!

    MFG
     
  2. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.160
    Likes erhalten:
    369
    Ort:
    Tief im Westen...
    balzer hat nen watkescher mit gummiertem netz für knapp 10 euro im angebot.
     
  3. b3rti

    b3rti Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    187
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Neu-Isenburg
    "Never hook, never smell" - Hab ich seit 2 oder 3 Jahren in Gebrauch und kann den nur empfehlen. Never hook stimmt allerdings nur, wenn man nicht die Naht vom Kescher trifft ;)

    Aber top Teil und fürn Zehner klares Urteil: Kaufen!
     
  4. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.160
    Likes erhalten:
    369
    Ort:
    Tief im Westen...
    den nutze ich auch seit einem jahr und er ist für den preis unschlagbar und robust.
     
  5. Ole96

    Ole96 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    74
    Likes erhalten:
    0
    Danke.Ich wollte aber einen kleinen leichten Kescher weil ich am Kanal oft die Stellen wechsel und dann ein kleinerer Praktischer ist!

    MFG
     
  6. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.160
    Likes erhalten:
    369
    Ort:
    Tief im Westen...
    noch kleiner als ein watkescher?

    dann empfehle ich einen aquarium/aquaristik kescher. lol
     
  7. TinAleX

    TinAleX Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Themen:
    68
    Beiträge:
    686
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Honolulu
    Selbst bauen!Transportlänge 45cm mit echtem vollgummi netz aus den usa...zwar etwas schwerer...aber trotzdem ideal!

    http://img263.imageshack.us/i/cimg0217e.jpg/

    http://img602.imageshack.us/i/cimg0216.jpg/

    Selbst gebaut aus:

    - 2 leerrohren
    - 2 alten Keschern (einer balzer einer spro)
    - Gumminetz aus den USA
    - einhandauslösegriff vom Fallschirmspringen (damit ich ihn einfach an die hose machen kann und bei bedarf schnell ran komm)
    - Berkley gummiband (lässt sich auch schnell abnehmen; hält das netz beim transport nah am griff)

    Gesamtlänge am bild eins sind übrigens 110.
    Ideal fürs strecke machen auf barsch oder vom boot!
     
  8. Ole96

    Ole96 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    74
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    Kanalbarschjäger könntest du vielleicht ein Link vom Watkescher hier einstellen?

    MFG Ole96
     

Diese Seite empfehlen