Kleiner Gummikescher?!?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ole96

Twitch-Titan
Registriert
28. November 2010
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich Suche für nächstes Jahr ein kleine. Gummikescher zum Barschangeln!
Ich gehe meistens am Kanal angeln wo es kaum Spundwände gibt!
Am besten wäre ein Gummi Watkescher für bis zu 30€!
Im Internet habe ich keinen gefunden!

MFG
 

b3rti

Echo-Orakel
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neu-Isenburg
Kanalbarschjäger schrieb:
balzer hat nen watkescher mit gummiertem netz für knapp 10 euro im angebot.

"Never hook, never smell" - Hab ich seit 2 oder 3 Jahren in Gebrauch und kann den nur empfehlen. Never hook stimmt allerdings nur, wenn man nicht die Naht vom Kescher trifft ;)

Aber top Teil und fürn Zehner klares Urteil: Kaufen!
 

Ole96

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
28. November 2010
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1
Danke.Ich wollte aber einen kleinen leichten Kescher weil ich am Kanal oft die Stellen wechsel und dann ein kleinerer Praktischer ist!

MFG
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Selbst bauen!Transportlänge 45cm mit echtem vollgummi netz aus den usa...zwar etwas schwerer...aber trotzdem ideal!

http://img263.imageshack.us/i/cimg0217e.jpg/

http://img602.imageshack.us/i/cimg0216.jpg/

Selbst gebaut aus:

- 2 leerrohren
- 2 alten Keschern (einer balzer einer spro)
- Gumminetz aus den USA
- einhandauslösegriff vom Fallschirmspringen (damit ich ihn einfach an die hose machen kann und bei bedarf schnell ran komm)
- Berkley gummiband (lässt sich auch schnell abnehmen; hält das netz beim transport nah am griff)

Gesamtlänge am bild eins sind übrigens 110.
Ideal fürs strecke machen auf barsch oder vom boot!
 

Ole96

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
28. November 2010
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Kanalbarschjäger könntest du vielleicht ein Link vom Watkescher hier einstellen?

MFG Ole96
 

Oben