1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kleiner Fluss--->Seevekanal jetzt im Winter

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks" wurde erstellt von Mr.Redfish, 10. Januar 2010.

  1. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Ich will heute mal n bischen den Seevekanal heimsuchen^^. Der is so 2-4m breit ungefähr 1-2 Meter tief und hat langsame bis leicht schnelle Strömung.
    Ich möchte es da heut noch mal auf Hecht und Barsch probieren, kann mir jemand n paar tipps geben, was bei diesen bedinguingen(Schneesturm) gut laufen könnte?
     

Diese Seite empfehlen