1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kleinen Videoclip gefällig... :wink:

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Raeuberschreck, 7. Januar 2005.

  1. Raeuberschreck

    Raeuberschreck Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    366
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Hi!

    Pechi24 und ich haben ein paar Videoclips online gestellt.
    Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen über die Schonzeit... :wink:
    Bis jetzt haben wir erst 2 Clips eingestellt, aber es kommen mit Sicherheit noch ein paar dazu.

    Gruß
    Andreas
     
  2. b-fiftytwo

    b-fiftytwo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Themen:
    15
    Beiträge:
    154
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neustadt/ Pfalz
    moin raeuberschreck!
    hab mir auch bei euch im shop einige videos runtergeladen, kann sie aber mit meinem windos media player nicht abspielen, brauch ich irgendwas bestimmtes, um die abzuspielen? div x oder ne aktuellere version vielleicht? danke,

    hauste
    alex
     
  3. Raeuberschreck

    Raeuberschreck Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    366
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Hi Alex!

    Das sollte das Problem mit dem Windows Media Player lösen. :)
    Falls nicht schreib mir einfach 'ne PN!

    Gruß
    Andreas
     
  4. andi72

    andi72 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    482
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Merseburg
    was is denn mit dem hecht drill ??
    alle dateien loaden mit 250 k :D nur
    der hechtdrill krepelt bei bei 4 k rum ?? :x
     
  5. Raeuberschreck

    Raeuberschreck Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    366
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Ist halt im Moment sehr gefragt... :)
    Da leidet die Bandbreite bei so einem großen Download natürlich etwas.
     
  6. Arne

    Arne Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    196
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    am Bodensee
    war bei mir auch so...bin dann essen gegangen,bis es fertig war mit laden,aber sehr geiles Video!!Und natürlich en geiler Fisch :wink:
     
  7. Raeuberschreck

    Raeuberschreck Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    366
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe den Hechtdrill auf einen anderen Server hochgeladen. Sollte jetzt besser klappen... :wink:
     

Diese Seite empfehlen