1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

"kleine Winterfrustbestellung"

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von rocktheworld, 14. Februar 2009.

  1. rocktheworld

    rocktheworld Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    159
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    Heute kam die Frustbestellung von Pikehunter und mir an. Ich sag euch, das war besser als Weihnachten ;)

    [​IMG]
     
  2. baheza

    baheza Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Themen:
    25
    Beiträge:
    498
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Uckermark
    Ist eher was für " Schaut was ich gekauft hab"

    Schöne Köder, aber ich finde die Camo-Hammer qualitativ nicht so doll wie die originalen.
    Ansonsten schöne Sachen dabei.
     
  3. Pitperch

    Pitperch Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.510
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    50823 köln
    Nice! Und ab zu "Schaut was ich gekauft hab" 8)
     
  4. rocktheworld

    rocktheworld Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    159
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    oh, da sollte es auch rein oO Kann das mal jemand verschieben bitte?

    Danke
     
  5. Quappengott

    Quappengott Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    120
    Likes erhalten:
    0
    ich schreibs ma rein jonas :D und ich heiss hier quappengott nicih pikehunter :lol:
    Guckst du Spanish Fishing da heiss ich Pikehunter :p
     

Diese Seite empfehlen