• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
LC Bevy Pencil (51 und 60 mm)

Gruß
Markus
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.283
Punkte Reaktionen
1.814
Gibt Oberfläckenköder von Sebilé. Hab ein paar. Fragt mich aber nicht nach einem Link......weiß nämlich nicht woher ich die habe. Waren auf einmal da.....
Stefan
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.754
Punkte Reaktionen
30.872
Ort
Tief im Westen...
@polizei
ich kann die bilder machen.
oder müsstest mal googeln. in deutschland gibt es die wohl nicht.
habe sie mal für um die 10 euro in frankreich gesehen.
der vater eines freundes schickt sie uns immer ausm amiland.

gibt es in 3 und 4 cm.
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Die River2Seas Bubble Pop gibt's nur noch als Restbestände in diversen Shops in 35 mm.
Aktuell nur noch ab 65 mm!


Gruß
Markus
 

Oben