Kleine, sehr schlanke Minnows 8-10 cm gesucht!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.547
Punkte Reaktionen
2.699
Alter
55
Ort
Traunsee
Servus Jungs,

habe gestern recht erfolgreich mit nem schlanken Minnow von Daritsu (8gr, 9cm, sinkend und Tauchtiefe evtl. 40cm) sehr ordentlich dicke Refos und Bafos gefangen - später aber leider verloren und Nachkauf in der Farbe geht leider nicht - zudem lies sich der Minnow top werfen.



Habt Ihr ein paar Tipps für ähnlich schöne schlanke Minnows, die klar in einer Preislage unter €10,- liegen und mit denen Ihr erfolgreich (Barsch, Refos, Bafos) fangt?

Thanks,
Johannes
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
schau dir mal den hier an, läuft bei langsamer Strömung grade mal 20cm unter der Wasseroberfläche, ist gut verarbeitet, mit scharfen Drillingen ausgestattet, recht günstig und wackelt schön mit'n Arsch
HART Doc-W Minnow
 

greece68

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.547
Punkte Reaktionen
2.699
Alter
55
Ort
Traunsee
Jungs, vielen Dank derweil....HART hatte ich gar nicht aufm Radar, aber die machen ja auch sehr schöne Baits ;o)
Thanks
 

Oben