=*= Kleine Rolle, hoher Schnureinzug =*=

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
[align=justify]Hi,

suche zur Zeit eine Rolle, die in der 1000er Größe angesiedelt sein sollte und eine recht hohen Schnureinzug hat.
Als einzige fällt mir da die Stradic 1000 von Shimano ein. Gibt es Alternativen? Ein Einzug von über 70cm wäre klasse ...


dD[/align]
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Danke Schlotterschätt,

hätte aber wohl dazuschreiben sollen, daß ich ein frontgebremstes Modell bevorzugen würde ... :wink:


dD
 

TheFIscher94

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Ort
florstadt
schlotterschätt schrieb:
@ DD

Ja da wäre vielleicht die? oder diese hier? Leider gibt es keine Angaben über den Schnureinzug aber die Übersetzung ist schon 8O Hoffentlich reicht Dir die Schnurfassung bei der Mitchell

MfG Schlotterschätt
lol wenn er über die stradic redet will er beschtimt keine billig rollen kaufen wie die du im link gezeigt hast denn die sind dort zwear nicth so günstig aber voll überteuert und schlecht sorry nihm es nciht bösse ist aber so
 

unzi

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2005
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1
Hallo Jan!

Zwar reichlich spät, aber schau dir doch vielleicht mal die Biomaster MG 1000 HGS (HG=high gear S= shallow spool) an. Eine 1000er Größe (190g) mit 73,5cm Schnureinzug > sollte deinen Vorstellungen entsprechen. Aktuell für ~135 € plus Versand/Zoll/MwSt.-Schnickschnack bei bass.jp
Hab sonst keine HG-Ausführung bei einer anderen 1000er Rolle gesehen. Bei der Soare und der Twin Power gibt's sowas bei den 2500ern.
Hoff, du kannst damit noch was anfangen...
lg.Andi
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
545
Ort
NRW
ma ne frage so nebenbei: wofür benötigst du eine so hohe übersetzung?
hast du irgendas bestimmtes damit vor?
sorry das ich frage, aber ich, was rollen angeht, nich so ganz aus :cry:
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Hauptsächlich für kleine Gummis. Habe bei größeren Sprüngen eben keine Lust, mir den Wolf zu kurbeln. Wenn es langsamer werden soll geht das ja auch.

dD
 

Oben