• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
hallo ! ich suche schon verzweifelt nach einer kl multi mit der es möglich ist kl köder zu werfen ( 2- 8 gr . )

danke für antworten
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Hol dir doch einfach die Abu Revo STX, die will ich mir noch zulegen ist einfach nur geil das Stück, die fischt eigentlich jeder der gerne mit multi fischt und kleinst Köder werfen möchte.
 

volgger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
1
Website
skiingandfishing.blogspot.com
mit der revo kannst du niemals 2 g werfen! nicht mal 8!
nimm eine presso :wink: dürfte die beste wahl sein
oder eben eine conquest :wink:

auf jeden fall keine revo!
 

Florian

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2003
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
82
Mit der Revo und der richtigen Rute wirfst du sicherlich deine 8gr, jedoch nicht optimal und sicherlich nicht sonderlich weit.

2gr sind absolut grenzwertig und nur bei Windstille möglich, da bist du mit einer Statiokombo besser beraten.

Ab 3gr sieht die Sache schon besser aus, das eine Gramm macht einen deutlichen Unterschied.

Für solche Aktionen benutze ich selber eine Calcutta Conquest 51S, ebenfalls empfehlenswert wäre eine Pixy oder Presso. Ab 3 gramm aufwärts arbeiten Scorpion 50 und Steez auch vernünftig. Alles jedoch nur in Kombination mit einer passenden Rute und Schnur.
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Florian schrieb:
... jedoch nicht optimal und sicherlich nicht sonderlich weit ...

Naja, Mit der SX sind 8 gr. gut möglich und mit der PRM ein Kinderspiel ...
Sollte der ein oder andere sicherlich erst einmal ausprobieren ...

DD
 

Hechtchris

Echo-Orakel
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Aber hallo !

Er fragt nach einer Multi die 2 - 8 g gut wirft und nicht 8 UND MEHR GRAMM !

Sorry aber das musste sein :lol:
 

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. November 2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
Danke für eure tollen antworten ! darunter finde ich bestimmt eine
 

Oben