Kleine Köderbox gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mythos

Keschergehilfe
Registriert
7. April 2016
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo Angelfreunde,
ich bin auf der Suche nach einer kleinen Köderbox für Wobbler, die beidseitig benutzbar ist. Sie soll etwa die Maße 17x12cm aufweisen. Auf der einen Seite sollten die Fächer quer aufgeteilt sein (kleinere Wobbler) und auf der anderen Seite längs (größere Wobbler).

Da meine bisherigen Recherchen leider erfolglos waren, wende ich mich mal an euch, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Petri
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Das Vorstellungsforum ist für viele auch nur ein Mythos. ;) ;)

Solch eine Box kenne ich, von den mir bekannten Firmen, nicht.
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Ja, das glaub ich auch. Aber irgendwann kommt der Tag, da wird die digitale Welt auch als Raum anerkannt, in dem man mit Höflichkeit schneller an sein Ziel kommt...
Nur eben hier mal wieder nicht ;)
 

mythos

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
7. April 2016
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
insbesondere danke an aspiusfan für die hilfreiche Antwort:grin:

Da ihr natürlich aber recht habt, habe ich das sofort nachgeholt. Verzeiht meine Unhöflichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Makkassar

Twitch-Titan
Registriert
26. Januar 2014
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
8
Gibt's nicht von Savage Gear so kleine doppelseitige Boxen? Vlt. Mal Google bemühen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Barsch-Jäger68

Twitch-Titan
Registriert
8. Oktober 2015
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
2
Ich hatte auch lange nach einer solchen Box gesucht und dann bei Angelplatz.de zwei doppelseitige Boxen gefunden.Die kleine hat ca. 18×8 und dort haben Wobbler bis 7cm(Minnows,keine dicken Crank-Wobbler) und Gummis bis 3" ihre Heimat gefunden.Die mittlere Box ist 20×15 und dort passen auch meine 4.8" Gummis und dementsprechend größere Wobbler rein.Die kleine hat 2× 7 Fächer und die mittlere Box 2×6 Fächer.DAM Effzett Lure Case nennen sie sich und kosten nicht viel.Man kann beide Seiten separat öffnen und jeder Köder hat sein eigenes Fach.Gibt auch noch eine große Box davon.Ich hatte mir gleich 4 kleine und 4 mittlere bestellt (vor ca.2 Jahren) und habe nichts besseres gefunden.Ich bin sehr happy mit den Teilen und bin seit dem wunschlos glücklich was Boxen angeht.Alles ordentlich und sauber sortiert,schnell griffbereit und eine super Übersicht.
 

sam1000-0

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2014
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
283
Ort
RE
Im jedem Baumarkt gibt es verschieden Boxen zu kaufen,zum Teil auch günstigere.
 

mythos

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
7. April 2016
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Danke an alle, ich hab mich jetzt für eine vs804 von Meiho entschieden. :wink:
 

Oben