Kleine (Einzel-)Futterale?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

alex_

Angellateinschüler
Registriert
2. März 2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberfranken/Oberpfalz
Hallo zusammen,

ich suche für meine neue Shimano Stradic Rute (Transportlänge 96cm) eine von der Größe her einigermaßen passende Transporttasche (auch Futteral, Rod Sleeve genannt :p ).
Leider sind alle Taschen die ich finde zu groß... oder ich bin einfach zu inkompetent richtig zu suchen :/
Also Länge des Futterals sollte nicht viel länger als 1m sein...

Welche Taschen benutzt ihr?

LG,
Alex
 

Oben