• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jenseman87

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2012
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ittersdorf
Hallo

Ich bin auf der suche nach neuen kleinen Cranks die typischen Cranks wie Illex Chubby oder Megabass Griffon hab ich schon alle durch !

Suche mal was andres was nicht so bekannt ist

Gewässer kleiner Fluss ( Nied ) mit etwas schnellerem Wasser

Köder sollten nicht größer wie 4 bis 5 cm sein und Zielfisch ist der Döbel und Rapfen

Evtl hat ja jemand ne Idee :-D

Gruß Jens
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.002
Punkte Reaktionen
5.785
Hallo,

sieh dir mal die funk bugs von Fox rage an. Schöne Farben dabei und ein guter Preis.

mfg
 

Hardiii

Echo-Orakel
Registriert
9. Juni 2014
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
6
Iron Craw Apace, da gibts auch Cranks, konnte leider nur nichts drüber finden
 

jenseman87

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. November 2012
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ittersdorf
Super danke schon mal für die ganzen Antworten :-D hab mir die Baits gerade angeschaut sehen alle ganz gut aus ! Hat jemand noch ne Idee für schnelles Wasser weil da stehen oft welche ?
 

TheSons

Echo-Orakel
Registriert
30. Oktober 2015
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
334
Ort
Laufen / Bayern
Der Daiwa Tournament rolling crank ist einer meiner favouriten.
Läuft schön tief und fängt alles von Döbel bis Forelle bis Barsch.
 

Paffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
211
Ort
am Wasser
Imakatsu Little Bats ist für einer meiner schönsten in der Box. Ansonsten sind die Cranks von Maria Japan auch noch einen Blick wert.
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
Ecogear CK 50F2 und Duel Dino Crank 55 MD/SD, gute Crank's für schnelles Wasser.
 

jenseman87

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. November 2012
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ittersdorf
Danke für die ganzen Vorschläge ein paar hab ich heute morgen mal bestellt bin gespannt
 

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Registriert
14. März 2012
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
661
Website
Website besuchen
Zuletzt bearbeitet:

jenseman87

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. November 2012
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ittersdorf
Kaprifischer1973 danke für das Angebot ;-) aber als rute hab ich eine Tailwalk del Sol L und ne Golden Mean das muss reichen :D
aber danke !!!
 

GummiMessi

Belly Burner
Registriert
28. Juni 2015
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
3
Ort
Delmenhorst
Rapala Ultra Light Crank
Maria MC 1 SS
Yo-Zuri 3Ds SR oder MR 50 F
Alle gibt's für unter 10€ und lassen sich auch gut in Strömung fischen.Mit 6cm nicht die gesuchte Größe aber ne Bombe auf große Döbel ist der DT Surface Diver.
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
Nories TG Worming Crank Shot, gibt's bei Camo.

Hab einen geschenkt bekommen letztes Jahr. Fängt echt gut!
 

jenseman87

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. November 2012
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ittersdorf
Erstmal danke :p hab bei Camo welche von Ecogear gefunden finde die sehen gut aus hab mir mal ein paar geholt
 

Oben