Kleine Cranks / Chubby - Cherry -Griffon

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zürisee

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. Februar 2008
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Kann mir jemand vielleicht sagen wieso es den Chubby und den Cherry gibt? Die beiden Lures sehen sich von Grösse, Gewicht und Tiefe ja sehr ähnlich. Haben die ein unerschiedliches Laufverhalten oder wieso hat Jackall da zwei verschiedene Lures aufgelegt?

Und wie ist der Griffon da einzuschätzen im Vergleich mit den beiden Jackallbrüdern? Ich wollte eigentlich ein oder zwei Cranks anschaffen und habe über alle drei Köder nur Gutes gelesen und bin drum etwas verwirrt, welcher Köder welches Spektrum abdeckt und wo sich die Kleinen vielleicht sogar überlappen.
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Zürisee schrieb:
Ich wollte eigentlich ein oder zwei Cranks anschaffen

Die Bescheidenheit hätte ich auch gerne.

Zwischen dem Laufverhalten der 3 liegen keine Welten. Um Spektren abzudecken brauchst du verschiedene Größen, Farben und Tiefen.
Wo du zuerst experimentierst, musst du entscheiden.
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Kann raubfischpolizei nur zustimmen.
Du kannst mit 1oder2 Ködern nichtmal ansatzweise alles abdecken.
Du brauchst Wobbler fürs Flach-,mittel- und Tiefwasser in mindestens 2 Farben,eine natürliche und eine Schockfarbe.
 

Zürisee

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
26. Februar 2008
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Nicht dass ich für Eure Tipps nicht dankbar wäre, aber was ich eigentlich wissen wollte war nicht wie viele Cranks ich jetzt im Minimum brauche, sondern wo die Unterschiede zwischen Griffon, Chubby und Cherry liegen. ;)
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Zwischen Chubby und Cherry unterscheidet sich nichts bis auf die größe.
Im wesentlichen ist da alles gleich.
 

Twisterlinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2007
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
254
tauchtiefe ist beim cherry je nach model tiefer
 

Oben