• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Hi Leuts!
Heute hat sich der Reißverschluß meiner Thermojacke verabschiedet.
Da ich schon länger damit liebäugle mir was neues zu holen.
Jetzt die qual der Wahl,ein neuer Thermoanzug oder ein Floating Anzug bis ca 150€.Ich bin auch mit dem Boot auf dem Altrhein unterwegs.
Wer kann mir dabei tipps oder empfeehlungen geben.

Gruß
iltis
 

Ignoranz

Echo-Orakel
Registriert
9. November 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
4
Ort
Catch and Release
DAM Explorer Boat Suit ! Ich habe mir den letzten Winter gekauft. Ist echt Top das Teil. Schön warm, und genug Bewegungsfreiheit.
Kostet um die 130€
MFG
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Mein Vorschlag wäre lieber ein wenig sparen bzw. das Budget erhöhen und sich was richtig gutes holen! Denn gerade bei dem Thema Sicherheit bzw. Wohlfühlen bei miesem Wetter lege ich gerne den ein oder anderen Taler drauf.

Ich kann uneingeschränkt den Mullion IMG9 empfehlen! Mit Abstand das Beste was ich jemals angehabt habe. Minustemperaturen oder 8h Dauerregen übersteht er ohne Probleme und dabei ist er trotzdem sehr angenehm zu tragen. Ohne diesen hätte ich manchen Angeltag schon Stunden früher abgebrochen.
 

Oben