1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kleidung

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von iltis, 7. Februar 2013.

  1. iltis

    iltis Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Themen:
    49
    Beiträge:
    397
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    lampertheim
    Hi Leuts!
    Heute hat sich der Reißverschluß meiner Thermojacke verabschiedet.
    Da ich schon länger damit liebäugle mir was neues zu holen.
    Jetzt die qual der Wahl,ein neuer Thermoanzug oder ein Floating Anzug bis ca 150€.Ich bin auch mit dem Boot auf dem Altrhein unterwegs.
    Wer kann mir dabei tipps oder empfeehlungen geben.

    Gruß
    iltis
     
  2. Ignoranz

    Ignoranz Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Themen:
    26
    Beiträge:
    234
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Catch and Release
    DAM Explorer Boat Suit ! Ich habe mir den letzten Winter gekauft. Ist echt Top das Teil. Schön warm, und genug Bewegungsfreiheit.
    Kostet um die 130€
    MFG
     
  3. Rheinangler86

    Rheinangler86 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    536
    Likes erhalten:
    0
    Mein Vorschlag wäre lieber ein wenig sparen bzw. das Budget erhöhen und sich was richtig gutes holen! Denn gerade bei dem Thema Sicherheit bzw. Wohlfühlen bei miesem Wetter lege ich gerne den ein oder anderen Taler drauf.

    Ich kann uneingeschränkt den Mullion IMG9 empfehlen! Mit Abstand das Beste was ich jemals angehabt habe. Minustemperaturen oder 8h Dauerregen übersteht er ohne Probleme und dabei ist er trotzdem sehr angenehm zu tragen. Ohne diesen hätte ich manchen Angeltag schon Stunden früher abgebrochen.
     

Diese Seite empfehlen