• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Hi Leuts!
Ich wollte mal nachfragen,was ihr für Thermo klamotten ihr anhabt,oder empfehlen könnt.
Ich brauch diese woche noch eine Anzug 2 oder 1teilig.


Gruß
iltis
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
wenn es bei richtig, richtig kaltem wetter hinaus geht (kälteempfinden ist natürlich individuell) würde ICH einen einteiler empfehlen.
die firma baleno hat meiner meinung nach eine gute auswahl. z.b. baleno "fjord". guter tragekomfort, guter schutz vor kälte und nässe.
 

Oben