• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FISH-DUDE

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
Mahlzeit!

Bin auf der Suche nach einem Kleber, um Bootsteppich auf Holz, bzw. Aluminium zu kleben. Normaler Teppichkleber fällt da aufgrund der Wasserlöslichkeit ja leider flach. Einer ne Idee?

Vielen Dank!

Grüße,

Ian.
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Hej Ian,
bist Du der mit dem losen Perser, den ich immer aufm Stößensee treffe?
Willste ihn nie wieder ohne viel Arbeit abbekommen? Dann ist Teppichklebeband in beliebiger Dichte Dein Freund.
Sonst find ich Druckknöpfe oder so etwas ähnliches (gibt es für Sonnensegel, auch genietet aber durch Anheben des Knopfkopfes lösbar) ganz schön. Leider mußt Du den Boden mit den Gegenstücken perforieren aber Du kannst den ganzen Boden abnehmen und desinfizieren, wenn der Biofilm / -Fischgeruch / weinhaltige-Erfrischungsgetränke-geruch überhand nimmt.
Wenn Du Kunstrasen willst, sei bio und bringe Mutterboden mit Rasensamen aus.
Cheerio h
 

FISH-DUDE

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
loser perser? stößensee? hast du am falschen strauch geraucht?

;-)

falls sonst noch jemand auf der suche nach besagtem kleber sein sollte: meinereiner hat sich jetzt nach beratung mit den gelehrten der fa. henkel für thomsit r710 entschieden. ob das wirklich richtig geht seht ihr wenn das licht angeht.

schön, dass wir mal drüber gesprochen haben.

reinhaun!
 

FISH-DUDE

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
falls noch jemand interessiert: r710 hält! auch erste wahl wenn man mal nen lkw an die zimmerdecke kleben will oder so.

schön, dass wir mal drüber gesprochen haben ... ;-)

carpet.jpg
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
[align=justify]Hi!

Sieht schick aus! Müssen die Straßenschuhe jetzt auf der Fußmatte am Bootssteg stehen bleiben?


DD[/align]
 

Rapapapala

Echo-Orakel
Registriert
27. August 2006
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich /Schweiz
Schwarze Socken zu kurzen grünen Hosen?

Und beides passt nicht zum Teppich. So kriegste nie 'ne vernünftige Braut auf'n Kahn. 8)

Latergater,

Ray
 

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
Wann gibts endlich ordentliche Bilder von eurem Kahn?

Wenn möglich ohne deinem besockten Schiffsjungen :wink:
 

PatrickS

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2002
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Ort
Birkenwerder
Hut ab, hat bestimmt ne Menge Arbeit gekostet den Kahn so herzurichten?! Und genau, Fotos ohne Brautsubstitution wollen wa sehen, so richtig mit Details!

Patrick
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Jau Dude, mich würde euer Kahn (auch ohne Brautsubstitution in Socken :wink: ) brennend interssieren.

Kometenhafter Aufstieg vom Mini John Boat zum Vertical Alu Bomber mit Teppisch :D

Ahoi und Grüße
lohmann
 

Rapapapala

Echo-Orakel
Registriert
27. August 2006
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich /Schweiz
@dude

Klar bist nicht Du das, Deine Stirn ist prominenter. :p

Das Vorderdeck ist die Teppichetage, was? Wo geht denn die Klappe hin - in den Werkzeugkeller mit den Peitschen usw. oder kannst Du da den Fang gleich runterlassen in 'nen Fischkasten?

Ja, ich melde mich auch zu denen, die vernünftige Fotos von Deiner Yacht fordern. Ultimativ, versteht sich.

Greetz,

Ray
 

Oben