1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kldev Fangbuch fürs Barometer

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von jackazz12, 22. April 2004.

  1. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    !!!Das Ist ein Super Fangbuch!!!
    Ihr könnt ja wenn das möglich ist dieses Programm nutzen um die Fänge mit Wetter.....reinzuschreiben(wenn das Techisch machbar ist das Programm auf Barsch-alarm.de reinzustellen)
    Ich würds SUPER finden!
    denn das Programm macht auch Statistiken für die Beste Beiszeit...und wenn das hier alle nutzen würden wäre das sehr aufschlussreich über die fangzeiten, fangwetter und gewässer!
    schaut es euch unbedingt an
    http://www.kldev.de/fangbuch.html
    jackazz12
     
  2. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    hast schon recht, das ding wär schon ein geniales tool, um unsere fangergebnisse auszuwerten. aber ich hab die befürchtung, dass da nicht allzuviele leute was reinschriben würden, weil man da soviele infos abgefragt wird, die man sich vorher alle zusammentragen muss. und was der ertan als webmaster davon hält, weiß ich nicht...
     
  3. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    naja aber es wäe schon cool. und man muss ja nicht alles eintragen nur das nötigste.
    aber meiner meinung nach macht das mehr sinn als das Barometer.
    denn das fangbuch setellt noch die statistik.....auf.
     
  4. Webmaster

    Webmaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Themen:
    18
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    1
    habe mir das programm mal angeschaut

    denke eine umsetzung hier ins system ist zu aufwendig

    denke aber das man die eingabe geschichte durch eine bessere grundvorlage einfacher machen kann

    klär das mal mit johannes

    gruss
     
  5. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    ok. dann mach das.
     
  6. Webmaster

    Webmaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Themen:
    18
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    1
    zu viel aufwand

    hat sich erledigt
     

Diese Seite empfehlen