• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bassmaster-Gonz

Twitch-Titan
Registriert
1. April 2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Musste mal bei der Angel Domäne rumnerven,die haben im allgemeinen den ganzen kinetic-circus und wennet das Teil dann mal wirklich gibt,werden sie es auch besorgen können.Video is wirklich witzig und ich kenne mitlerweile genug Freaks,die nie wieder schlafen können,wenn sie das Video gesehen haben und keinen flatmat besitzen.Ich stell das mal in ein entsprechendes Forum und dann kriegen die ganz schnell viele,viele Anfragen.Is dann ja auch in deinem Sinne :lol:
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
das is doch nett von die aber es hört ich so an als hättest du schon so deine Erfahrung mit der Firma gemacht :wink:
 

Bassmaster-Gonz

Twitch-Titan
Registriert
1. April 2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
ja,eigentlich sogar nur gute(ruten,floater u.waders,alles sehr gut und gutes Preis-Leistungsverhältnis,also why not,bin kein markenfetischist!
 

Dorschliebhaber

Echo-Orakel
Registriert
19. März 2011
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Ort
Henstedt-Ulzburg, 23775 Grossenbrode
Hallo,
nochmal hochgeholt,gibt im aktuellen Versandkatalog von Angeldomäne den Flat Mat.ist doch dieser Plattfisch-Gummi oder?Und den Red Ed(Rotbarsch).Gibt dort auch noch einen Wolfsbarsch,aber von dem kenne ich den Namen nich.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.049
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
meines erachtens ist das kein wolfsbarsch, sondern ein steinbeißer. hab die dinger letztes wochenende von meinem kollegen matthias brockhaus beim frühlingsfest von gerlinger gezeigt bekommen. sehen echt echt aus. und bewegen sich auch toll im wasser. ich finds echt super, dass es jetzt auch richtig schönes spielzeug für meeresangler gibt und wir nicht die einzigen sind, die gar nicht mehr so recht wissen, was sie fischen sollen vor lauter geilen ködern :-D
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Da hast du recht, aber auch im Meeresbereich ist es nicht anders als bei uns Raubfischern.1000 Geile Köder und am Ende fängt der olle Kopyto :)
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
wenn ich damit einen butt gefangen habe werde ich berichten :D
 

Oben