1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

kinetic Heilbutt Köder

Dieses Thema im Forum "Meeresräuber" wurde erstellt von kotlet25, 25. Dezember 2010.

  1. kotlet25

    kotlet25 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    333
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Godesberg
    hallo Gemeinde ich bin auf der suche nach dem sehr realistisches Schollen Köder der Firma kinetic das Modell was ich suche heißt flat matt leider kenne ich und google keine Bezugsquelle ich hoffe ihr könnt mir helfen

    anschauen lohnt sich
    http://www.kineticfishing.com/default.aspx?pageId=242
     
  2. Bassmaster-Gonz

    Bassmaster-Gonz Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Themen:
    3
    Beiträge:
    95
    Likes erhalten:
    0
    Musste mal bei der Angel Domäne rumnerven,die haben im allgemeinen den ganzen kinetic-circus und wennet das Teil dann mal wirklich gibt,werden sie es auch besorgen können.Video is wirklich witzig und ich kenne mitlerweile genug Freaks,die nie wieder schlafen können,wenn sie das Video gesehen haben und keinen flatmat besitzen.Ich stell das mal in ein entsprechendes Forum und dann kriegen die ganz schnell viele,viele Anfragen.Is dann ja auch in deinem Sinne :lol:
     
  3. kotlet25

    kotlet25 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    333
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Godesberg
    das is doch nett von die aber es hört ich so an als hättest du schon so deine Erfahrung mit der Firma gemacht :wink:
     
  4. Bassmaster-Gonz

    Bassmaster-Gonz Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Themen:
    3
    Beiträge:
    95
    Likes erhalten:
    0
    ja,eigentlich sogar nur gute(ruten,floater u.waders,alles sehr gut und gutes Preis-Leistungsverhältnis,also why not,bin kein markenfetischist!
     
  5. Dorschliebhaber

    Dorschliebhaber Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Themen:
    17
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Henstedt-Ulzburg, 23775 Grossenbrode
    Hallo,
    nochmal hochgeholt,gibt im aktuellen Versandkatalog von Angeldomäne den Flat Mat.ist doch dieser Plattfisch-Gummi oder?Und den Red Ed(Rotbarsch).Gibt dort auch noch einen Wolfsbarsch,aber von dem kenne ich den Namen nich.
     
  6. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    395
    Beiträge:
    3.389
    Likes erhalten:
    309
    Ort:
    Berlin, Germany
    meines erachtens ist das kein wolfsbarsch, sondern ein steinbeißer. hab die dinger letztes wochenende von meinem kollegen matthias brockhaus beim frühlingsfest von gerlinger gezeigt bekommen. sehen echt echt aus. und bewegen sich auch toll im wasser. ich finds echt super, dass es jetzt auch richtig schönes spielzeug für meeresangler gibt und wir nicht die einzigen sind, die gar nicht mehr so recht wissen, was sie fischen sollen vor lauter geilen ködern :-D
     
  7. Gufihannes

    Gufihannes Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    352
    Likes erhalten:
    0
    Da hast du recht, aber auch im Meeresbereich ist es nicht anders als bei uns Raubfischern.1000 Geile Köder und am Ende fängt der olle Kopyto :)
     
  8. kotlet25

    kotlet25 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    333
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Godesberg
    wenn ich damit einen butt gefangen habe werde ich berichten :D
     

Diese Seite empfehlen