1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kinetic Galetea schon ein Begriff

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von holzwurm, 18. November 2009.

  1. holzwurm

    holzwurm Belly Burner

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Landkreis ABI
    Halloliebe BA'ler

    möchte mich gelich mal auf diesem Wege vorstellen, hab das Barschangeln neu für mich entdeckt und bin vom DropShotten einfach nur begeistert.

    Bin erst ne weile hier im Forum hab aver schon viel neues erfahren und eine Menge gute Tips in den Bereichen des L und UL Barschelns für mich ergattern können und mir somit als neueste Sahnestücke die Berkley Pulse in 2-8 und 7-30gr sowie ne 100Red Arc zugelegt (sind noch auf dem Weg zu mir :cry: ) suche für die 7-30gr Pulse noch ne Passende Rolle und bin im Netz auf die 2000er Kinetic Galetea gestoßen.
    Kennt jemand diese Rollen und wenn ja wie gut sind sie :?: :?:

    möchte vorallem kleine bis mittlere Wobbels mit den neuen Combos twitchen

    bin aber auch für weitere Ködertips dankbar 8) Also was würdet ihr da noch so dran hängen???


    Vielen Dank und Petri Heil !

    Andreas
     
  2. b3rti

    b3rti Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    187
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Neu-Isenburg
  3. holzwurm

    holzwurm Belly Burner

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Landkreis ABI
    Gibts mit Front und Heckbremse Ich bevorzuge aber Frontbremse

    sind bei eb.... drin

    Gruß Andreas
     
  4. holzwurm

    holzwurm Belly Burner

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Landkreis ABI
  5. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Nimm die Arc.. Spro hatn Namen. Kinetic hab ich noch nie gehört, Angst vor neuem >:D.
     
  6. Landringhäuser

    Landringhäuser Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Themen:
    48
    Beiträge:
    367
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Barsinghausen
    keine red arc hab die 10100 und 10300 die schleifen trotz pflege
    die leg ich mir nicht nochmal zu


    Grüße,

    Jonas
     
  7. Landringhäuser

    Landringhäuser Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Themen:
    48
    Beiträge:
    367
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Barsinghausen
    diesen dicken knüppel als griff könnte bei der kinetic ich nicht ab
     

Diese Seite empfehlen