Kinetic Galetea schon ein Begriff

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

holzwurm

Echo-Orakel
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
1.098
Ort
Landkreis ABI
Halloliebe BA'ler

möchte mich gelich mal auf diesem Wege vorstellen, hab das Barschangeln neu für mich entdeckt und bin vom DropShotten einfach nur begeistert.

Bin erst ne weile hier im Forum hab aver schon viel neues erfahren und eine Menge gute Tips in den Bereichen des L und UL Barschelns für mich ergattern können und mir somit als neueste Sahnestücke die Berkley Pulse in 2-8 und 7-30gr sowie ne 100Red Arc zugelegt (sind noch auf dem Weg zu mir :cry: ) suche für die 7-30gr Pulse noch ne Passende Rolle und bin im Netz auf die 2000er Kinetic Galetea gestoßen.
Kennt jemand diese Rollen und wenn ja wie gut sind sie :?: :?:

möchte vorallem kleine bis mittlere Wobbels mit den neuen Combos twitchen

bin aber auch für weitere Ködertips dankbar 8) Also was würdet ihr da noch so dran hängen???


Vielen Dank und Petri Heil !

Andreas
 

holzwurm

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
1.098
Ort
Landkreis ABI
Gibts mit Front und Heckbremse Ich bevorzuge aber Frontbremse

sind bei eb.... drin

Gruß Andreas
 

Oben