1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kickback Rig fürs Meer, Problem mit Haken

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von NiklasW., 12. April 2012.

  1. NiklasW.

    NiklasW. Belly Burner

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Paris & Konstanz
    Hallo liebe BA'ler!

    Am Wochenende gehts endlich wieder los um die normannischen Wölfe zu ärgern. Der hier auf der Seite vorgestelle Kickback Rig scheint mir da eine durchaus interessante Alternative, die ich gerne mal vom Boot aus testen möchte. Jetzt stellt sich mir aber ein Problem:

    Für dieses Rig benötigt man scheinbar sehr leichte Haken. In meiner Logik sind diese etwas instabiler und da so ein 4 / 5 kg Wolfsbarsch in der Strömung ganz schön Dampf macht würde ich gerne von euch wissen, was ihr mir da Hakentechnisch empfehlen würdet.

    LG

    Niklas

    Ps: Ja es ist etwas früh für Wolfsbarsch, die ersten Fatties wurden aber schon gefangen... HALLO 20 Grad im März....
     

Diese Seite empfehlen