• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe gelesen,dass der illex squirell durch zupfen(twitchen) rückwärtslaufen kann,was für Nachläufer tödlich ist.Hat schon mal jemand diese technik bei nachläufern(mit erfolg) gemacht?
 

Barsch_meister

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2011
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Re: Backkickaction

ja klappt wirklich gut ich baue das auch manchmal einfach so ein und oft kam kurz danach der biss
hab aber die erfahrung gemacht dass wenn man das zu oft macht es die barsche ,,langweilt"
 

jebby

Echo-Orakel
Registriert
8. April 2011
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
2
Ort
13581 Berlin
Gerade jetzt zu der Jahreszeit ist das manchmal genau das, was die Barsche wollen ;-)
Konnte jetzt am Wochenende beobachten wie die Barsche sich den DD Squirrel nachm Backflip geschnappt haben ;)
 

jebby

Echo-Orakel
Registriert
8. April 2011
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
2
Ort
13581 Berlin
Naja .. denkst du der DD ist vor deinen Füssen auch noch bei 2,5 metern? ;-)
 

Oben